Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aerowing Shuttle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aerowing Shuttle

    Ich hab auf einem Bauplan der Voager auf der Unterseite, mittig der Untertassensektion einen Bereich gefunden, der als "Aerowing Shuttle" bezeichnet wird. Hat schon einmal jemand den Einsatz dieses Shuttels bei der VOY gesehen?

  • #2
    war in der Serie nie zu sehen.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      es gibt schon einen thread darüber --> suchfunktion verwenden, dann findest du es
      ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Marvus
        es gibt schon einen thread darüber --> suchfunktion verwenden, dann findest du es
        http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=29145
        Das wäre dann der Thread!

        HIER gibt es ein paar Bilder.
        Der Aerowing wurde nie in VOY eingesetzt. Entweder waren die Effekte für das "abdocken" zu teuer oder man hat den Aerowing schlichtweg vergessen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass man dieses Shuttle ausgeschlachtet hat und nur die Hülle gelassen hat. Also die gesamte Technik raus. Nachdem die Voyager im Delta-Quadranten gestrandet war, könnte es gut sein, dass man die Technik brauchte!
        Das bedeutet also auch, dass nur die Unterseite des Aerowings canon ist und alle Bilder von oben bzw. nicht von unten sind non-canon!

        Desweiteren sollte man im anderen Thread weiterdiskutieren!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar

        Lädt...
        X