Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiedermal ein fehler in Voyager

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedermal ein fehler in Voyager

    Mir ist heute,als ich die Folge Equinox Teil 2 ansah,aufgefallen das in einer Szene als die Voyager die Equinox verfolgt,bei Warp,die Gondeln nach unten geklappt waren.Es war die Szene nachdem Janeway sagte "revengieren sie sich!"

  • #2
    Könnte man diese "Fehler", die immer wieder auftauchen und diskutiert werden wollen nicht eigentlich ins Episodenforum im jeweiligen Thread zur jeweiligen Episode posten?

    Nur so'ne Idee!? Vielleicht wurde die Frage ja bereits geklärt?

    EDIT: Hupps, ist ja das Technik-Forum. Ignoriert mich!
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      "Raahhhhhhhh, da kommt ein Phaser aus der falschen Stelle!!!!!"
      "Waaaaahh, da sind die Gondeln falsch!!!"
      "Raaahhhh, der Kommunikator ist 2mm neben der richtigen Stelle am Hemd angepinnt!!!!"
      "HILFE, Janeway hat nicht dasselbe Lieblingsgetränkt wie ich!!!!"


      Mal ehrlich, so langsam aber sicher werd es echt etwas lächerlich mit diesen Threads. Wegen jedem Pups-Fehlerchen muss immer gleich ein neues topic her, damit auch ja jeder weiß, dass in ENT und VOY haargenau diesselben Pannen passieren, wie in TOS, TNG und DS9...
      "The only thing we have to fear is fear itself!"

      Kommentar


      • #4
        "Raaahhhhhh",versuchs nur den Leuten mitzuteilen,die es INTERESSIERT!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SF-Junky
          "Raahhhhhhhh, da kommt ein Phaser aus der falschen Stelle!!!!!"
          "Waaaaahh, da sind die Gondeln falsch!!!"
          "Raaahhhh, der Kommunikator ist 2mm neben der richtigen Stelle am Hemd angepinnt!!!!"
          "HILFE, Janeway hat nicht dasselbe Lieblingsgetränkt wie ich!!!!"


          Mal ehrlich, so langsam aber sicher werd es echt etwas lächerlich mit diesen Threads. Wegen jedem Pups-Fehlerchen muss immer gleich ein neues topic her, damit auch ja jeder weiß, dass in ENT und VOY haargenau diesselben Pannen passieren, wie in TOS, TNG und DS9...
          Bin ehrlich gesagt deiner Meinung ich schaue mir Voyager und die anderen ST Serie nicht an um zu schauen ob ich irgendwo einen Fehlen finde. Sondern um mich für diese eine Stunde gut zu amüsieren.
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

          Kommentar


          • #6
            naja mich stört es nicht wenn leute unbedingt die fehler immer raussuchen müssen, andererseits ist mir das nicht aufgefallen, und selbst wenn kann ich damit leben, solche fehler gibt es in jeden film und in jeder serie.....
            deshalb ist es mir schnuppe
            ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Borgcube
              Mir ist heute,als ich die Folge Equinox Teil 2 ansah,aufgefallen das in einer Szene als die Voyager die Equinox verfolgt,bei Warp,die Gondeln nach unten geklappt waren.Es war die Szene nachdem Janeway sagte "revengieren sie sich!"
              Sorry aber ich hab mal gehört bei geschwindigkeiten unter warp 5
              Bleiben die gondeln unter!
              Erst ab warp 6 gehen die gondeln nach oben!

              das sol strom sparen oder den Subraum schonen!
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


              • #8
                Ich würde auch empfehlen diesen Thread und alle anderen "Fehler"-Threads zusammenzuführen.
                Immer wieder ein neues Thema um in voller Anti-Trek Manier vom Leder zu lassen muss nicht sein.

                Kommentar


                • #9
                  Mir fallen, um ehrlich zu sein, solche Fehler garnicht auf. Der Logik zufolge können sie mich auch nicht stören.

                  Ich finde schon, dass man sie im entsprechenden Episodenthread erwähnen sollte, aber dieses ständige auf Kleinigkeiten rumreiten - das muss doch nicht sein.

                  Zitat von Marvek
                  Ich würde auch empfehlen diesen Thread und alle anderen "Fehler"-Threads zusammenzuführen.
                  Ich auch!
                  Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                  - Heinrich Heine -

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von DragoMuseveni
                    Sorry aber ich hab mal gehört bei geschwindigkeiten unter warp 5
                    Bleiben die gondeln unter!
                    Erst ab warp 6 gehen die gondeln nach oben!
                    Also davon hab ich jetzt noch nie was gehört. Gerade das Hochklappen soll ja den Subraum schonen - auch bei niedrigem Warp.

                    Aber wenigstens mal ein Aspekt, dessen Diskussion ein eigenes Topic zumindest halbwegs lohnt.
                    "The only thing we have to fear is fear itself!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe einen ganz schlimmen Fehler bei DS9 gefunden.
                      Im Vorspann - dem Vorspann ab Staffel 4 - sieht man ein paar Raumfahrer da an einem Pylonen herumdocktorn, an dem auch die Defiant angedockt ist. Die Defiant startet dann und fliegt am den Pylonen vorbei.
                      Wo sind die Raumfahrer???
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja und wo wir schon dabei sind!

                        Wieso fliegen da bei DS9 im Trailer (den aufgemotzten) so viel Shuttles durch das Safetygrid?

                        Warum sieht man in Neelix seiner Küche nirgendwo eine Ablüftung?
                        Das muss ganz schön schimmeln. Aber OK, vielleicht braucht er den ja für seine Gerichte.

                        Spaß beiseite, ich denke einfach, dass Technobabble zu ST gehört wie das "Beam me up,Scotty". Lasst den Leuten doch den Spaß.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von EREIGNISHORIZONT
                          Warum sieht man in Neelix seiner Küche nirgendwo eine Ablüftung?
                          Doch doch der hat schon ne Ablüftung.
                          Die gibts zu sehen in der einen Episode wo er für irgendeinen Crewman Magaroni mit Käse machen wollte und die Bakterien für den Käse dann über das Abluftsytem die Gelbacks infiziert haben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kleine Fehler können immer Passieren.
                            Erstrecht wenn es um Special Effekts geht, da achte ich Persönlich auch nicht drauf es sei den es ist Wirklich Offensichtlich.
                            Nur was mich stört und was Ich nicht leiden kann ist wenn es im Drehbuch Fehler gibt. Logik Löcher und andere Patzer die nicht hätten sein müssen.

                            Das ist Bestenfalls Schlamperei und Einfallslosigkeit, schlimmstenfalls Desinteresse und Verarsche der Fans.
                            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von SF-Junky
                              Also davon hab ich jetzt noch nie was gehört. Gerade das Hochklappen soll ja den Subraum schonen - auch bei niedrigem Warp.
                              Wurde zwar nirgends gesagt hört sich für mich allerdings schon logisch an. Der Subraum wird ja erst ab Warp 6 beschädigt. Alles darunter war ja ok. Desweiteren kann es schon sein das diese Anordnung der Warpgondeln mehr Energie verwendet wird da das Warpfeld ja anders ist. ISt zwar alles noncanon aber auch kein Unsinn.
                              Doctor aka The_Doktor
                              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                              Meine Homepage
                              Die Macht vom Niederrhein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X