Warum nicht Shuttels im Kampf? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum nicht Shuttels im Kampf?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von alcyone
    ... Dass die Zacken genau an der Stelle sind an der sie nunmal sind (zwischen 9 und 10, 38 und 39, usw.) liegt vielleicht in der Natur des Antriebsprinzips. Und sind eine natürliche Begebenheit und auch der Grund für die Einteilung der Warpfaktoren. ...
    Was nichts erklärt. Die Messungen zeigen wie es ist und nicht warum.

    Wahrscheinlich war die Warpskala deswegen bei TOS noch anders, man hatte damals einfach mehr transitionelle Schwellenwerte. Es scheint an der Antriebstechnik zu liegen.
    Man wußte weniger über den Antrieb.

    "Die Schwelle" bietet die Möglichkeit über die "Natur" der Zacken zu spekulieren und die Warptheorie zu verfeinern. Man konnte ein Verhalten des Antriebs beobachten, das bis dato unbekannt war. Irgendwoher muß die Energie Unendlich - Verbrauch ja kommen.

    EDIT: Wenn es überhaupt "Unendlich" ist.

    @Torpedos: Statt Torpedos haben die Fighter zu Plasmageschützen modifizierte Warpgondeln.
    Zuletzt geändert von Millennium; 10.03.2006, 22:34.

    Kommentar

    Lädt...
    X