Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lcars

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lcars

    ich hatte mal vor ein paar Monaten länger im Internet nach einem schönen LCARS gesucht aber nur häßliche bzw welche mit Werbung gefunden. Später hab ich aber noch eine (soweit ich weiß) Flash Version von LCARS gefunden ohne Werbung und die lief 1A. Weiß aber nicht mehr wo ich die gefunden habe. Kann mir das hier jemand sagen? (bei der Suchen-Funktion kommen übrigens 1000 Sachen raus )

    btw: geil wäre ja auch eins wo ich selbst informationen hinzufügen könnte um das möglichst umfangreich zu machen.

  • #2
    Hi! Willkommen im Forum!

    Probiers mal hiermit:

    http://www.lcars-interface.de/

    Klicke dann links auf LCARS und ich denke du findest dann einiges! Einfach mal die Seite durchschaun.


    Ansonsten empfehle ich dir die Google Bildsuche.
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar


    • #3
      Ich könnte noch diese Seite empfehlen: http://www.lcarscom.net/databank.htm

      und diesen Bildschirmschoner:
      http://mewho.com
      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

      Kommentar


      • #4
        ne bilder wollt ich nicht. ich wollt schon son funktionsfähiges ding und auch keinen bildschirmschoner auf den seiten war ich auch schon (bin erfahrener googler xD ) aber das was ich suche war so wie lcars terminal nur schöner (sah richtig real aus) und ohne lästige werbeeinblendungen

        Kommentar


        • #5
          Zitat von hanzu
          ne bilder wollt ich nicht. ich wollt schon son funktionsfähiges (...)
          Welche Funktion soll es denn haben?
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar


          • #6
            also das letzte was ich hatte konnte z.b. roten und blauen alarm sowie einige sector scans. dann hatte es glaub ich noch die standby funktion wo nur das logo zu sehen war und noch ein paar sachen wie energie usw...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von hanzu
              also das letzte was ich hatte konnte z.b. roten und blauen alarm sowie einige sector scans. dann hatte es glaub ich noch die standby funktion wo nur das logo zu sehen war und noch ein paar sachen wie energie usw...
              Auf http://www.lcars-interface.de/ kriegst du auch animierte LCARS-Interfaces im swf-Format.

              Hier ist der Link.

              Aber ich helf' dir suchen, vielleicht finde ich ja nochwas. Ich poste es dann gleich!
              Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


              - Heinrich Heine -

              Kommentar


              • #8
                Ich helfe auch mit. Dieses LCARS will ich auch haben.

                Kommentar


                • #9
                  hab nebenbei noch ne idee und zwar bräucht ich jemanden derflash kann und ich mach den inhalt naja und dann würd ich sagen machen wa unser eigenes. weil ehrlich gesagt hatten die lcars dinger die "auf dem markt" sind ja nicht viel zu bieten an inhalt...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich habe auf meiner Festplatte so ein Program wo man verschiedene Sachen inplementieren kann. Das ganze ist dann wie eine art Datenbank. Ich habe schon geschaut ich weis leider nicht woher ich das habe in den Archiven steht leider auch nicht woher das kommt.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab jetzt ein paar Stunden meiner Lebenszeit verwendet um was gescheites zu finden, aber außer ein paar Exe - Dateien hab ich nix gefunden. Schade.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von hanzu
                        also das letzte was ich hatte konnte z.b. roten und blauen alarm sowie einige sector scans. dann hatte es glaub ich noch die standby funktion wo nur das logo zu sehen war und noch ein paar sachen wie energie usw...
                        Ich glaube du suchst das LCARS Terminal 1.0. Musst du nur bei Google eingeben und das erste isses auch gleich.
                        Doctor aka The_Doktor
                        Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                        Meine Homepage
                        Die Macht vom Niederrhein

                        Kommentar


                        • #13
                          ne das hab ich auch aber das mein ich net sieht schon sehr ähnlich aus

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmmm, also ich habe das LCARS Terminal, mit einer netten Datenbank, vieleicht meinst du das.
                            Und ich habe LCARS System auch nett.
                            "Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
                            Salvor Hardin, Erster Bürgermeister von Terminus City
                            Isaac Asimov, Foundation Trilogie

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich glaube zu wissen was Du meinst, genau so was hab ich, schau mal unter http://www.lcarsmania.com/f-anima01.htm , Page 1-3 sind voll von den Flash Animationen, vielleicht ist ja das passende dabei, ich hab mir alle runtergeladen
                              www.trekdinner-frankfurt.de
                              www.uss-seahawk.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X