Lcars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lcars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Och Mann, das wäre perfekt für mein Brückenprojekt. Da is ja wircklich alles dabei. Gibts das sonst noch irgendwo?

    Kommentar


      #17
      Zitat von ADM. J. Belar
      Och Mann, das wäre perfekt für mein Brückenprojekt. Da is ja wircklich alles dabei. Gibts das sonst noch irgendwo?
      Schau mal auf der Seite hier.



      Da findest du ganz oben noch mehr Sachen von LCARS.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #18
        Zitat von ADM. J. Belar
        Och Mann, das wäre perfekt für mein Brückenprojekt. Da is ja wircklich alles dabei. Gibts das sonst noch irgendwo?
        Nun, wie ich weiter oben schon sagte:
        http://www.lcarscom.net/databank.htm

        Da gibts jede Menge Avi-Dateien.
        "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

        Kommentar


          #19
          Danke schön nochmal. Kann ich gut gebrauchen.

          Kommentar


            #20
            dumme frage: was heißt "LCARS" überhaupt und was is' das?


            ~ j. caesar ~
            Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
            Lexx

            Kommentar


              #21
              LCARS ist die Abkürzung für Library Computer Access and Retrieval System. Es ist das Betriebssystem eines jeden Computers der Föderation.

              Wie jedes Betriebssystem wurde auch das LCARS im laufe der Jahre verändert.



              2293



              2371
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

              Kommentar


                #22
                danke.

                und was will man da im internet finden?
                einfach eine seite, die nach dem fördedrations-computer-konsolen-schemla aufgebaut ist?


                ~ j. caesar ~
                Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
                Lexx

                Kommentar


                  #23
                  Es gibt da interaktive Programme. Die sind so ne Art Bildschirmschoner. Da kann man dann z.B. nen Countdown runterlaufen lassen oder anderen Schnickschnack.
                  Doctor aka The_Doktor
                  Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                  Meine Homepage
                  Die Macht vom Niederrhein

                  Kommentar


                    #24
                    Hier gibt es einen lcars webbrowser, vielleicht ist der ja was für dich! ...

                    Kommentar


                      #25
                      Hi, ich möchte ein Startrek Chat RPG machen. Gibt es im Internet Hompagevorlagen im LCARS Design ? Oder könnte es jemand für mich erstellen ? Ich wäre sehr dankbar.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X