Können Quanten Torpedos Borgschifffe fast ohne Probleme vernichten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Können Quanten Torpedos Borgschifffe fast ohne Probleme vernichten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aber sie wird oft als ziemliches superschiff dargestellt, die pulsphaser schneiden durch fremde schiffe und schilde wie ein heißes messer durch butter, von der idee her sind es ja nur disruptoren auf phaserbasis

    denn der Unterschied zwischen Fanboy und canon ist, dass letzteres zu sehen war
    du hast wohl nicht nemesis gesehen...

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mr.Tricorder
      aber sie wird oft als ziemliches superschiff dargestellt, die pulsphaser schneiden durch fremde schiffe und schilde wie ein heißes messer durch butter, von der idee her sind es ja nur disruptoren auf phaserbasis
      Das schreib ich jetzt einfach mal dem Heldenbonus zu, die Defiant wird(wie die Promehteus) überspitzt dargestellt, um dem anspruchsloseren Zuschauer, der den "philosophischen Quatsch" eh nicht versteht wenigstens ein nettes Feuerwerk zu liefern... Für ihre größe ist die Defiant schon überbewaffnet, insgesamt aber den Großraumer wie D´Deridex. Negh´Var oder Galaxy/Sovereign unterlegen. Die Pulsphaser sollten wohl den Jägeraspekt der Defiant unterstreichen...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mr.Tricorder
        du hast wohl nicht nemesis gesehen...
        Klar hab ich Nemesis gesehen.. und insgesamt führe ich die eher bescheidene Qualität des Filmes auf einen schlechten Schnitt zurück denn auf auf andere Aspekte (aus der Perspektive eines Filmemachers gesprochen)
        Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Challenger
          Klar hab ich Nemesis gesehen.. und insgesamt führe ich die eher bescheidene Qualität des Filmes auf einen schlechten Schnitt zurück denn auf auf andere Aspekte (aus der Perspektive eines Filmemachers gesprochen)
          In Nemesis wurde zuwenig auf Hintergründe geachtet, der ganze Remansiche Staatsstreich ist doch eine Verar***ung! Wer glaubt dass schon, ist schon so unglaubwürdig, dass die rassistischen Romulaner(das Militär ohnehin) die Remaner plötzlich was sagen lassen, und dann noch ein geklonter Mensch als Prätor?? Die Action hingegen war ganz nett, wenn man Feuerwerk mag..
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar

          Lädt...
          X