LCARS Sounds im Internet, bitte um Hilfe. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCARS Sounds im Internet, bitte um Hilfe.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LCARS Sounds im Internet, bitte um Hilfe.

    Nabend zusammen,

    es gab da mal vor langer langer Zeit im Internet eine Seite, auf der sich jemand die Mühe gemacht hat verdammt viele Sounds der deutschen Computerstimme von Next Generation zu sammeln und zum Download bereitzustellen. Die hab ich mir damals natürlich alle runtergeladen... leider haben die Sounds meine zig Systemneuinstallationen und Computerwechsel nicht überlebt.
    Allerdings ging die Seite irgendwann offline und seitdem finde ich sie nirgends im Netz, ich könnte mich schwarz ärgern .
    Nun habe ich noch die Hoffnung, dass jemand von euch vielleicht weiß, wo sich diese Sounds noch im Internet rumtreiben. Oder noch besser, ihr habt sie.

    Wäre echt schade wenn die alle nicht mehr zu finden sind, danke danke!

    Schönen Abend noch!

    #2

    Jaja, diese Komplikationen im Zuge der Neuinsatallationen...
    Kann ein Lied davon singen.
    Bei mir waren es nicht die Sound-Dateien sondern die LCARS-Schriftart

    Wie wärs damit


    oder
    Alles, was sich um Star Trek dreht und nicht einer bestimmten Serie zuzuordnen ist und vieles mehr...


    ansonsten
    *klick*

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      ich habe mich schon zu tote gegoogelt und bin fast schon am verzweifeln. Gibt es irgendwo im Netz eine Seite, wo man *theme-Dateien in "LCARS"form bekommt?? Habe hier im Forum zwar zwei Links gefunden, sind aber nicht mehr gültig, da sie über 2 Jahre alt sind.

      Also wenn man im Hauptmenu auf "Sart" klickt, das die "Programme", "Dokumente", "Ausführen" in der Form von LCARS sind? So wie auf dem Bild http://www.lrascc.org/media/personal.../lcarsshot.jpg

      Kommentar


        #4
        Du kannst ja mal an Mendred eine PN schreiben. Er hat einen Lcars Theme vielleicht kennt er ja auch noch Seiten mit Themes dazu.

        Hier mal ein Bild von seinem Desktop wo man auch das Theme sehen kann.



        Ach fast vergessen: Welches Betriebssystem hast du denn das ist auch noch wichtig.

        EDIT: schau ma hier wielleicht hilft dir das weiter.

        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

        Kommentar


          #5
          Danke für deine Hilfe.

          Leider konnte ich die Dateien von "Guyver's" zweiten Link nicht installieren. Dass heißt ich könnte schon aber mein PC-Schutz hat Spyware-Alarm geschlagen.

          Also wenn noch jemand was weiß...

          Danke dir trotzdem für deine schnelle Hilfe Guyver

          Kommentar


            #6
            HI

            ich bin auch schon länger auf der suche nach sowas (nen Voyager Bootpicture hab ich schon)

            aber ich kenn mcih da net so aus
            wenn ich des vom2. Link installiere habich dann den Skin schon oder muss ich dann ncoh irgendwas machen

            und wenn er mir dann doch nicht mehr gefällt wie mach ich des dann wieder weg?

            mfg Rikerman

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rikerman
              ...
              wenn ich des vom2. Link installiere habich dann den Skin schon oder muss ich dann ncoh irgendwas machen

              und wenn er mir dann doch nicht mehr gefällt wie mach ich des dann wieder weg?...
              Wäre auch für mich noch interesant zu wissen.

              Habe in der zwischenzeit noch etwas ähnliches aber nichts vergleichbares gefunden . Ist aber trotzdem ganz nett. http://www.bennisoft.com/

              Kommentar


                #8
                bei dem gibts bloß des Problem mit dem Preis ich geb keine 15€ nur für nen Outlookskin aus

                Kommentar


                  #9
                  Ich hab auch schon ein wenig nach LCARS-Design und Programmen gesucht und dabei aber feststellen müssen, dass ziemlich viel davon Shareware ist
                  Ich suche dazu noch verzweifelt nach einer Icondatenbank (LCARS-Buttons, Konsolendesigns... weil ich irgendwann mal ne Homepage im LCARS-Design Programmieren will...).
                  "Denken ist eine Anstrengung, Glauben ein Komfort" - Ludwig Marcuse
                  "Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt damit zufrieden zu sein, dass wir die Welt nicht verstehen." - Richard Dawkins
                  "Menschen brauchen nun mal für jedes Wehwehchen einen zuständigen Gott. Die in den letzten zwei Jahrtausenden in den Himmel aufgenommenen christlichen Heiligen machen da keine Ausnahme." - Erich von Däniken

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X