Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist "Spoiler"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist "Spoiler"?

    Ich bin hier neu und lese öfters den Text "Spoiler".
    Was soll das heißen?

  • #2
    "Spoiler" bedeutet, dass inhalte genannt werden, die in den bisher ausgestrahlten Episoden (bei sat.1) noch nicht zu sehen waren!

    Das wird gemacht, um den Leuten nicht "ausversehen" die Spannung zu rauben!

    Gerade Leute, die schon die neuesten Folgen aus Amerika und so gesehen haben (auch die von premiere) sollten darauf achten, nicht "zuviel" zu verraten, um den Überraschungseffekt den anderen nicht zu "klauen"!

    Am besten, im posting : sp : (ohne Leerzeichen) schreiben, dann gibts nen Spoiler-Smiley wie den hier: :sp:

    Kommentar


    • #3
      das is aber schade.... mich würde es manchmal schon wundernehmen was noch passiert....
      Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

      (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

      Kommentar


      • #4
        eigentlich hat das hier ja gar nix zu suchen. Oder isch des ned des Technikforum?
        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

        Kommentar


        • #5
          Sorry Fähnrich Prometheus NX. wird nicht wieder vorkommen
          Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

          (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

          Kommentar


          • #6
            Jaja, sehr interressant.
            :sp:

            Wollt ich nur mal ausprobieren...
            Wie wird dies alles enden?
            - In einem großen Brand!

            Kommentar


            • #7
              Jaja, jetzt will ich mich ja auch noch mal in diesem Thread eintragen, der ja nun schon seit 10 Tagen hier in diesem falschen Unterforum rumgeistert...da frag ich mich doch langsam, ob der Proton überhaupt noch hier reinguckt oder z.Z. mit was ganz anderem beschäftigt ist

              Na ja, auch MODs haben ja ein RL.
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


              • #8
                Was? Wirklich?
                Glaub ich nicht!
                Als Inhalt dieses RL als Mod sei zu nennen:


                Nun, wir sollten nicht ins spammen verfallen, auch wenn die SUcht dannach groß ist und notsch da ja ein gutes Beispeil gibt ().

                Auszug aus den Historischen Dokumenten der Horizon:
                Datum: Juli 2001

                [..] ...schaffte es der Forums-User 'notsch', in nur knapp 4 Monaten über 1500 Posts zu posten, so dass nur unweit danach sich der Admininstrator des genannten Forums verpflichtet sah, eine völlige IP-Sperre des gesamten Stadtteiles vorzunehmen, von dem aus 'notsch' immer online agierte. Vor lauter Frust beging er einen klassischen Selbstmo.. ... [..]
                --Eintrag abgebrochen--
                Eintrag ENDE




                Na ja, ich würd dieses Datenmaterial als Vorwahnung nehmen (nicht von mir!)
                Zuletzt geändert von Mike Minor; 27.06.2001, 17:52.
                Wie wird dies alles enden?
                - In einem großen Brand!

                Kommentar


                • #9
                  lllllllollllllll

                  Haha..wo kommt das denn her???? Ist aber kultig

                  bitte wirklich um Aufklärung!!!

                  mfg
                  notsch
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Auszug aus den Historischen Dokumenten der Horizon:
                    Subjekt: Login unter Star-Trek-Forum.de; Name 'notsch'.
                    Suchergebnisse werden abgerufen. Bitte warten.. .. .. fertig!
                    Auszug aus gefundener Textdatei 001
                    Datum: März 2001; 07.03.2001


                    Objekt 'notsch'
                    Angegebene Daten:

                    Geburtsdatum (unbestätigt): 20.10.1973
                    Wohnort (unbestätigt): Berlin, Deutschland, Europa, Erde, Sol-Sternensystem, Milchstrasse
                    Angegebene Interessen (unbestätigt, soweit auch ohne bekannten Belang): Gitarre,Kino,StarTrek
                    Interessen (bestätigt): Foren-stalken, Zuspammen von interessanten Threats
                    Letzter bekannte Tätigkeit: Student; Studienfach: Physik (unbestätigt)
                    Geschlecht (unbestätigt): männlich
                    Rasse (bestätigt): Mensch

                    Das Datum 07032001 ist das erste bekannte Datum, an dem das Login 'notsch' auf dem bekannten Server erschien. Alle vorhergehenden Erscheinungen oder Ähnlichkeiten wurden als sekundär eingestuft und sind unter Textdatei 033 abzurufen.
                    Eintrag ENDE

                    ---------------------------------
                    Auszug aus den historischen Dokumenten der Horizon:
                    Datum: August 2001

                    [..]...war unvermeidbar. Der Klage der Verwandschaft des Subjektes 'notsch' nach Schadensersatz gegen den Administrator des Forums wurde wegen rechtlicher Sinnlosigkeit nicht stattgegeben. Der Administrator trägt rechtlich keine Schuld an dem Selbstmo.. ... [..]
                    --Eintrag abgebrochen--
                    Eintrag ENDE



                    @notsch: Mehr hab ich noch nicht gefunden
                    Ich such mal weiter. Vielleicht kommt noch mehr zum Vorschein
                    Besonders die Interessen sind lustig! Foren-Stalken
                    Da hat sich jemand mühe gegeben...
                    Wie wird dies alles enden?
                    - In einem großen Brand!

                    Kommentar


                    • #11
                      Allesssss LLüüüügeeeee!!

                      Wo hast Du das denn her und was ist die Horizon???

                      Gibts da zu jedem Member einen Kommentar??

                      Ach diese vielen ..komm gibs zu, das ist alles von DIR!!!D


                      Junge ist das off-topic....
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        U.S.S Horizon; Daedalus-Klasse

                        Abfrage aus dem historischen Aufzeichnungen der Horizon:
                        Frage: 'Wer entwarf dieses historisches Aufzeichnungswerk?'
                        Antwort wird gegeben...bitte warten .. .. .. .. ..fertig!
                        Antwort gespeichert in Datei 727A!

                        Auszug aus den historischen Aufzeichnungen der Horizon:
                        Abruf Datei 727A
                        Nötige Software wird geladen... ..fertig!
                        Datei wird geöffnet... ..fertig!
                        Datum: Juni 2001; 27.06.2001


                        Antwort auf Frage 'Wer entwarf dieses historisches Aufzeichnungswerk?'

                        Der Star-Trek-Forum-User Login: 'Mike Minor' entwickelte dieses Programm. Es ermöglicht die Suche nach wichtigen Daten über registrierte User und läuft momentan mit aktuellesten Patch. Der User Login: 'Mike Minor' übernimmt keine Gewähr für angegebene Daten und auch keine Haftung für eventuelle Schäden. Man kann aber davon ausgehen, dass angegebene Daten der Wahrheit entsprechen.
                        Eintrag ENDE
                        PROGRAM WIRD BEENDET


                        So, mehr sag ich nicht
                        Wie wird dies alles enden?
                        - In einem großen Brand!

                        Kommentar


                        • #13
                          och... das war mir wieder mal fast zu hoch
                          Jeder Mensch schaut für sich. Wir sind eine Rasse lauter riesieger Egoisten.

                          (Zitat von meinem Geschichte und Staatskunde Lehrer)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X