Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zimmer zu Brücke oder Quartier umgebaut

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zimmer zu Brücke oder Quartier umgebaut

    Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Leute gibt, die sich ihre Zimmer teilweise oder Vollständig im Star Trek Design umgebaut haben. Ich kenne das schon von diversen Fan Clubs das die sich ne komplette Wohnung gemietet haben und die zum Raumschiff mit Brücke usw. umgebaut haben.
    gibt ja genug sachen die man dafür verwenden könnte 40 Zoll Plasma TFT als Brückenbildschirm oder ne eingangstür vom Supermarkt als eingang zur Brücke.
    Mit Gipskarton Platten lässt sich bestimmt auch ne Menge gestallten!

    Wer von euch hat sowas schon mal gemacht oder hat es vor?

    Hier noch mal schnell ein paar Bilder!



    Zuletzt geändert von Dax; 27.07.2006, 12:14.
    Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

  • #2
    ich würde mal die funktion suchen benutzen, nicht jetzt als vorwurf, sondern es haben sich schonmal leute darüber unterhalten.
    aber ich kann dir leider nicht sagen, wer es war.
    da ging es auch darum, ob jemand lust hätte, mit ihm eine wohnung ST mäßig zu gestalten.
    die können dir vllt weiter helfen, insofern du die findest.
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


    • #3
      Schau mal hier. http://www.scifi-forum.de/showthread...Trek+Br%FCcken

      Vielleicht ist es das, was du suchst.

      Kommentar


      • #4
        jaja, mein wunsch wäre die Bücke der ENT D...
        Riesen screen, bequemer Sessel mit eingebauter "fernbedienung" ^^
        hmmm das w(är)ird ein spaß ^^
        Mit freundlichen Grüßen,
        Rob

        Kommentar


        • #5
          In diesem Themabefindet sich auch ein Link, wo jemand seine Wohnung in Star Trek Style umgabaut hat.

          Kommentar


          • #6
            Ich könnte mir gut vorstellen sich das Schlafzimmer wie ein Quartier auf DS9, der Voyager oder der Enterprise-D umzubauen. (würd ich sogar bringen wenn ich das Geld dazu hätte)

            Kommentar


            • #7
              Ich würde das auhc gerne machen, aber meine freundin würde mich dann bestimmt in ne Torpedo-Luke stecken
              Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

              Kommentar


              • #8
                Ich würde so etwas gerne mal machen, naja welcher Star Trek Fan will das nicht gerne aber irgendwie ist es ja auch verdamt aufwendig und kostet bestimmt ne Menge.

                Kommentar


                • #9
                  Ich wuerde des nur in ner extra wohnung machen. Hab keine Lust immer ST um mich rum zu haben - nichts gegen ST, aber ich kan mir vorstellen dass des einem irgendwann gewaltig auf den senkel geht, zumal es wahrscheinlich so waere, dass die "Kulisse" nicht besonders stabil ist da aus Holz und im vergleich zu "richtigen" materialien minderwertig ist....
                  Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm, wenn man hochwärtige materialien zur verarbeitung nutzt, und das ganze auch einen sinn hätte, würde ich auch darin wohnen.
                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Rob

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube das Wäre mir etwas zu abgedreht

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich würde mir maximal einen Raum umbauen. So eine Art Mulit-Media-Zimmer. Aber nur wenn ich viel Geld auf der hohen Kante hätte.
                        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                        - Heinrich Heine -

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X