Die cardassianischn Orbitalplatformen, die zu1. in'er 1.Schl von ChinToka gesehn hat - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die cardassianischn Orbitalplatformen, die zu1. in'er 1.Schl von ChinToka gesehn hat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    achte mal auf das Datum von Millenium's letzten Post.. und ausserdem auf die zeile die unter seinem Nick steht
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


      #47
      Upps, wer lesen kann...

      ...ist klar im Vorteil, sagt man.
      Aber dieses Geschwätz hat mich derartig auf die Palme gebracht dass ich alles andere vergaß

      Kommentar


        #48
        Zitat von Samno Beitrag anzeigen
        Jetzt kann man mich meinetwegen rügen, wegen eines persönlichen Angriffs oder sonstwas, aber Mille, echt...hast Du eigendlich was an der Mütze?
        Welches Zeug schluckst Du?!?
        Ich glaube es gibt nicht einen Menschen hier den dein wirres Zeug interessiert oder der es versteht.
        Falls es doch jemanden gibt sollte mich das wundern.

        Sorry Leute, aber bei diesem Blödsinn konnte ich nicht die Klappe halten.

        Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
        achte mal auf das Datum von Millenium's letzten Post.. und ausserdem auf die zeile die unter seinem Nick steht
        Zitat von Samno Beitrag anzeigen
        ...ist klar im Vorteil, sagt man.
        Aber dieses Geschwätz hat mich derartig auf die Palme gebracht dass ich alles andere vergaß
        Nachdem ihr euer offtopic gespräch zuende geführt habt, könnten wir bitte dann zurück zum Thema kommen? Und bitte nur in Privatnachrichten streiten. (damit sich keiner einmischt, nur so ein Tipp von mir )

        Nur eins frag ich mich: Wieso wollte sich die Föd. inner Schlacht von Cardassia Prime die COWP's zuerst plattmachen? Hätte doch gedauert, die Quelle zu finden.
        Wo ist der Feind?
        PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

        Kommentar


          #49
          Man muss sich doch nicht darüber streiten....

          Das man nicht alles für bare Münze nehmen kann, ist jawohl klar.
          - = in homine vis = -

          Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!

          Kommentar

          Lädt...
          X