Kommunikatoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommunikatoren

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kommunikatoren

    Hallo Community,

    ich wollte mal fragen, was man so über die Kommunikationssysteme in Star Trek weiß. Wie funktioniert Subraumkommunikation? Wie sind eigentlich die persönlichen Kommunikatoren aufgebaut und welche Reichweite haben sie wirklich?
    Falls das Thema schon mal behandelt worden is sorry, hab nix dazu gefunden.
    Wäre net wenn mir jemand was dazu posten könnte.
    Schon mal danke im Vorraus!
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    #2
    Ja, und wieder einmal:
    Es gibt hier im Forum eine Suchfunktion.
    Es empfiehlt sich die zu benutzen bevor man ein neues Thema aufmacht.
    -> http://www.scifi-forum.de/search.php
    Gibt da mal Kommunikatoren oder Kommunikator ein und stell das ganze auf Titelsuche - zu dem Thema gibt es schon einiges.Der neuste Thread (da am besten evtl noch vorhandene Fragen stellen):
    Hier kann, über die Probleme bei LCARS bis zu Warpkernbrüchen, sowie alles technische und wissenschaftliche von und über "Star Trek" diskutiert werden!


    zur Subraumkommunikation:
    Hier kann, über die Probleme bei LCARS bis zu Warpkernbrüchen, sowie alles technische und wissenschaftliche von und über "Star Trek" diskutiert werden!


    Viel Spaß

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Infos!

      Und noch mal sorry, bin hier erst seit 2 Tagen dabei und kenn noch nich jede Funktion.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar

      Lädt...
      X