Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Technik der NCC-1701D als HTML

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Technik der NCC-1701D als HTML

    Hallo,

    vor einigen Jahren hab ich mal die „Technik der Enterprise D“ als interaktive HTML Programmierung aus dem Netz geladen. Leider ist mir das ganze irgendwie bei der Datenübernahme auf meinen neuen PC verloren gegangen. Wer hat vielleicht noch diese HTML Programmierung oder weis wo die im unendlichen Netz zu finden ist?

    Gruß
    Alex
    www.trekdinner-frankfurt.de
    www.uss-seahawk.de

  • #2
    ich galube du meinst .pdf

    ich hätte es aber halt zu groß für ne email

    wie soll mer s machen?

    mfg Geforce
    STARWARS-Kenner
    Spezialgebiete: Flotten, Schiffe, Waffen, Antriebe
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

    Kommentar


    • #3
      Als PDF hab ich es auch.
      Das war in HTML, man konnte sich das auf den Rechner speichern und dann offline durchklicken. War sogar im LCARS Design.

      Das hat bei mir zwei Rechnerumzüge überstanden, nur bei meinem letzten gingen mir die Dateien verloren. Im Internet hab ich auch schon vergeblich gesucht.

      Gruß
      Alex
      www.trekdinner-frankfurt.de
      www.uss-seahawk.de

      Kommentar


      • #4
        hört sich interessant, an... wie groß ist die pdf?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von USS-Seahawk Beitrag anzeigen
          Hallo,

          vor einigen Jahren hab ich mal die „Technik der Enterprise D“ als interaktive HTML Programmierung aus dem Netz geladen. Leider ist mir das ganze irgendwie bei der Datenübernahme auf meinen neuen PC verloren gegangen. Wer hat vielleicht noch diese HTML Programmierung oder weis wo die im unendlichen Netz zu finden ist?

          Gruß
          Alex
          Meinst du eine herunterladbare Version des Buchs? Das wäre nämlich illegal.

          Kommentar


          • #6
            Vielleicht kann man es irgendwo hin hochladen, damit alle etwas davon haben. Natürlich nur wenn du keine illegale Kopie des Buches meinst...
            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


            - Heinrich Heine -

            Kommentar


            • #7
              Nein das war keine Kopie des Buches. Man konnte dort einige Dinge Interaktiv anklicken und die wurden dann einem (auf Englisch natürlich) erläutert oder es gab animierte Bilder. Mit dem Buch gar nicht zu vergleichen, da viel weniger Infos.
              Es war halt nur schön gemacht, das es in HTML Programmiert wurde und ein LCARS Design hatte.

              Gruß
              Alex
              www.trekdinner-frankfurt.de
              www.uss-seahawk.de

              Kommentar


              • #8
                Als ich auf diese HTML Programmierung gestoßen bin, war TNG in seiner Blütezeit und man wahr froh wen man mit ISDN ins Internet konnte. Von Flash Animationen und DSL hat man noch geträumt.
                www.trekdinner-frankfurt.de
                www.uss-seahawk.de

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von USS-Seahawk Beitrag anzeigen
                  Als ich auf diese HTML Programmierung gestoßen bin, war TNG in seiner Blütezeit und man wahr froh wen man mit ISDN ins Internet konnte. Von Flash Animationen und DSL hat man noch geträumt.
                  Ich kenne nur "interactive technical manual uss enterprise d" von 94-95 auf einer cd

                  Kommentar


                  • #10
                    ich glaub iohc weiß was du mienst, ihc hab sowas in der art aufm pc, werd es wenn ich es finde auf meinen server hochladen und link poosten, is ncihts illegales, hatte es im inet zum download gefunden.
                    Heute Doff,
                    Morgen Doff,
                    Übermorgen wieder
                    und wenn wir einmal schlauer sind vergessen wa es wieder.

                    Kommentar


                    • #11
                      das wehre suuuupper. Ich glaube auch wieder zu wissen wo ich es damals hingespeichert habe, auf meine 1 GB JAS Platten, nur müßte ich das Laufwerk aus meinem alten Rechner aus.- und in meinen neuen einbauen und dann ist aber noch nicht gesagt das ich es auf irgendeiner Platte gespeichert habe.
                      www.trekdinner-frankfurt.de
                      www.uss-seahawk.de

                      Kommentar


                      • #12
                        so habs hochgeladen, isn rar archiv, einfach entpacken und die datei: USS Enterprise NCC 1701-D.htm ausführn und schon gehts los, hoffe ich konnt helfen

                        Drück Mich

                        mfg waldi
                        Heute Doff,
                        Morgen Doff,
                        Übermorgen wieder
                        und wenn wir einmal schlauer sind vergessen wa es wieder.

                        Kommentar


                        • #13
                          Echt Super, genau das hab ich gesucht. Ein galaktisches Dankeschön
                          www.trekdinner-frankfurt.de
                          www.uss-seahawk.de

                          Kommentar


                          • #14
                            Würde mich auch interessieren, hab auch den Link versucht, aber die Seite gibts nicht mehr. Hat sich die Adresse geändert? Wenn jemand einen gültigen Link kennt, bitte posten, ich würd mich freuen!
                            „Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimiliert hätten.“

                            Torres, aus „Star Trek Voyager – Tsunkatse“

                            Kommentar


                            • #15
                              Du kannst dir die Animationen auf meiner Internetseite anschauen www.uss-seahawk.de dort unter "Technik". Da sind mehrere Buttons mit den Animationen.
                              www.trekdinner-frankfurt.de
                              www.uss-seahawk.de

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X