Suche Bilder zu Thalaron Disruptor / Emitter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder zu Thalaron Disruptor / Emitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Bilder zu Thalaron Disruptor / Emitter

    Hi, kann mir jemand helfen bzw. sagen wo ich bilder von den Thalaron Emitter bzw den Disruptor der Scimitar finde? Es gibt da die eine Szene, wo die Scimitar den Einsatz der Thalaron Waffe vorbereitet und am ende der beiden Flügel Emitter ähnliche Geschütze ausfahren (die ein wenig an den Temporalen Disruptor des Krenim Zeitschiffes erinnern vom Design)....

    Bilder? *seuftz* *verzweifelt ist*

    #2
    hab jetzt nur das gefunden, bin mir aber nicht sicher ob du das wirklich meinst:

    "To strive, to seek, to find and not to yield."

    Kommentar


      #3
      hm, darauf folgt noch ne darstellung als nahaufnahme wie diese Kanonen dinger ausfahren.... also ich bin immer noch auf der Suche. Wer zuhause die DVD hat, möge doch nen Screenshot von machen und nach möglichkeit mir zuschicken. Dat ganze müßte jedenfalls unmittelbar davor oder danach im film kommen.....

      PS: Manche bilder von ST Waffen sind ja so schwer zu finden.
      Trotzdem danke schon mal für die recht schnelle reaktion.

      Kommentar


        #4
        Moment, ich glaub ich hab da was:
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scimitarweapon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 24,8 KB
ID: 4179558
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: scimitar10.jpg
Ansichten: 1
Größe: 30,4 KB
ID: 4179559
        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

        Kommentar


          #5
          genau dat warn die dinger.... merci =)

          Kommentar

          Lädt...
          X