Star Trek Datenbank Digital - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Datenbank Digital

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Datenbank Digital

    Weiss jemand ob es eine offizielle Digitale Star Trek Datenbank zu kaufen gibt und wenn ja wo????
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    #2
    Meinst du, Du suchst eine Art Lexikon für ST auf CD-ROM?? Wenn ja, dann gibt es (bzw. evtl. gab, das weiß ich nicht genau) die STAR TREK Encyclopedia. Das sind 4 CDs auf englisch mit vielen Bildern und den Trailern zu vielen ST-Folgen.
    Die Version die ich habe ist die einzige die ich kenne und hejt bis zur dritten Staffel VOY (und glaube bis zur 5 DS9). Hab die Version vor zwei Jahren für 30DM gekauft, damals war sie schon veraltet, ob es sie heute noch gibt weiß ich nicht...
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #3
      Dafür kannst du dir sogar Updates runterladen. Solltest aber DSL haben, sonst kannst du lange downloaden...
      Kaufen kannst du es bei amazon.de, musst nur suchen...
      Wie wird dies alles enden?
      - In einem großen Brand!

      Kommentar


        #4
        Danke
        Ich werde mal nachschauen ob ich's finde!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #5
          Es gibt sie auch noch bei www.softsale.de , und viele weitere ST Titel. STAR TREK Encclopedia kostet 24.90 DM

          Wes

          Kommentar


            #6
            Richtig! Man kann sie bei allen großen Internet-Buchläden kaufen.
            Aber Vorsicht: Sie ist schon recht alt! Wenn man also die neuesten Infos braucht, taugt sie nichts.
            In Amerika gibt es aber bereits Version III des Lexikons. Irgendwie nehmen die es mit der lokalisation von Star Trek Artikeln nicht so ernst.
            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

            Kommentar


              #7
              Ich finde das auch ein wenig Schade dass man bei uns kaum wirklich aktuelle Infos kriegt ... außer übers Internet und da kommen die Daten dann auch meist von Ami Seiten.
              Auch was so Modelle und solche Dinge angeht sind wir doch immer ein wenig hinterher.
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #8
                Genau! Weiteres Beispiel:
                Bei Computerspielen ist Deutschland Absatzmarkt Nummer 2 nach den USA. Ist euch schonmal aufgefallen, wie wenig Deutschland berücksichtigt wird? Egal. Das ist ein anderes Thema.
                Ich versteh die von Paramount eh nicht, was das soll. Da könnten die sich eine goldenen Nase verdienen mit ihren Büchern und ihrer Software und was tun sie? Sie tun nichts und wenn, dann nur für die Amis. FUCK
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von notsch
                  ...dann gibt es (bzw. evtl. gab, das weiß ich nicht genau) die STAR TREK Encyclopedia. Das sind 4 CDs auf englisch mit vielen Bildern und den Trailern zu vielen ST-Folgen.
                  Hab heute noch eine Ausgabe davon für 30 DM bei Media Markt gesehen...es gibt sie also noch im Handel, aber ich glaube ich würde wirklich warten, bis es eine neue Version auf Deutsch gibt...
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich weiß nicht ob die überhaupt ne deutsche Version rausbringen wenn ne neue Version kommt. Immerhin war die alte Version ja auch nur auf English erhältlich!!!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      #11
                      Solltest du es wo über 30 DM finden, nicht kaufen. Ich habs 3mal gefunden, unter 30dm.
                      Wie wird dies alles enden?
                      - In einem großen Brand!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X