Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Romulanische Waffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Romulanische Waffen

    Ich hätte mal eine Bitte, ich suche detail aufnahmen von Romulanischen Schiffs Waffen. Disruptoren, Torpedorampen und was es sonst noch so gibt!
    Ich bin für alle Bilder dankbar, Canon, 3d oder auch Zeichnungen!
    www.SF3DFF.de / Mein Blog
    "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

  • #2
    ich hab nur ein Desktop Hintergrundbild wo ein Romulanischer Bird of Prey feuert, ich weiß nicht ob dir das hilft.
    Angehängte Dateien
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


    • #3
      Bitte sehr . Eine Disruptorpistole, feuernde Warbirds ... Disruptoren en mass^^.
      ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

      Kommentar


      • #4
        -.- vergessen, auf "hochladen" zu klicken, sorry.
        Angehängte Dateien
        ||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||

        Kommentar


        • #5
          Sind schon mal gute Bilder, aber ich suche eigendlich Detailaunahmen von einem Schiffsdisruptor der nicht Feuert! Sowas wie Konstruktionszeichnungen!
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


          • #6
            Hier ist noch ein schönes Bild von einem Schiff der D'Deridex Klasse. Der Disruptorstrahler ist auch sehr gut zu sehen. KOnstruktionszeichnungen habe ich leider nciht gefunden.




            Dieses Bild ist zwar nicht canon, aber trotzdem zeigt es gut den Disruptor des Warbirds.

            Zuletzt geändert von Elias Dax; 13.04.2007, 22:52.
            Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
            Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

            Kommentar


            • #7
              Danke Dax Das hilft mir etwas weiter!
              www.SF3DFF.de / Mein Blog
              "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

              Kommentar


              • #8
                Also explizite Konstruktionszeichnungen direkt, kann ich Dir spontan leider auch nicht bieten, aber ich hab hier ne kleine HP, wo Du unten schonmal einiges an romulanischen Schiffen aufgelistet bekommst, die auch recht gute Bilder haben :
                http://www.neutralzone.de/database/A...ta/Romulan.htm

                Hier kann ich Dir noch mit nen Paar Blueprints zum rom. BOP dienen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das grade das ist, was Du speziefisch suchst :
                http://www.cygnus-x1.net/links/lcars...rd-of-prey.php

                Hier haste noch BP's für nen D'Deridex und nen Scoutschiff
                (Ist ganz unten, während das alles läs, kann man sich un Ruhe nochmal'n Kaffe holen *gg*)
                http://www.cygnus-x1.net/links/lcars...ek-unnamed.php
                ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
                (River Song)

                Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

                Kommentar

                Lädt...
                X