Schokwellen im Weltraum???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schokwellen im Weltraum????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    die 2D Darstellung ist Wohl billiger und einfacher ZU generieren!

    und eine Grösserwerdende Subraumblase sieht wohl ohne die Richtigen Mittel billig aus!!! - obwohl ich nicht sagen kann ob es Unmöglich ist das es 2Dimensionale Explosionsringe gibt!

    Ehrlichgesagt habe ich bisher in KEINEM einzigen Film - egal wie hoch das Budged des Films war - eine BlasenExpolosion zu sehen bekommen!
    die einzigste Blasenähnliche Explosion an die ich mich erinner ist die Explosion des Asteroiden in Armageddon!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #47
      @ Dunkelwolf
      Ich glaube, das habe ich schon weiter vorne mal erwähnt:
      Wie würde es wirken, wenn etwas eien Kugelförmige Schockwelle Aussenden würde... man würde eine "wabernde", immer größer werdende Kugel sehen, das ist für das menschliche Vorstellungsvermögen einfach nicht so "gutaussehend" wie eine Ringförmige Schockwelle !!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #48
        Jupp!
        ich wollts nur nochmal Eerwähnen! - aber mit entsprechendem Budged würde es eventuell doch recht gut aussehen???¿¿¿ wer weiss???¿¿¿
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #49
          Ich denke nicht, dass es bei diesen Computergraphiken eine Frage des Budgets ist, da es ein einfacher Knopfdruck schon ändern würde, und man hat aus eienr ringförmigen eine kugelförmige Schockwelle geschaffen !!!!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #50
            Oh...ich kenne mindestens 1 Film neben Armageddon in dem eine blasenförmige Explosion zu sehen ist: ST7!

            Übrigens ist dieser Explosionseffekt auf ST6(der 2-dim) sehr populär geworden(gabs vorher nicht!): Stargate hat es als erstes geklaut und dann die Star Wars Special Edition, usw.
            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
            Makes perfect sense.

            Kommentar

            Lädt...
            X