Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterwäsche in Star Trek ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterwäsche in Star Trek ?

    HAllo

    was tragen die Charaktere in Star Trek eigentlich für Unterwäsche ?

    Haben die gar nichts unter ihren Uniformen an ?

    Oder tragen die Shorts mit Rangabzeichen ?

    Gibt es Canon-Information darüber ??

  • #2
    Solangsam artet es IMO in Spam aus.

    Sie haben unterwäsche. Picard zum Beispiel hat man glaub ich schon mal in Unterwäsche gesehen.

    Bei memory alpha gibt es keine Informationen.

    Und warum sollten ie KEINE Unterwäsche tragen?

    Kommentar


    • #3
      Ich denke, die Unterwäsche hat keine Rangabzeichen, da man ja eh nie auf der Brückein Unterwäsche erscheint, aber man sieht in einigen Szenen die Unterwäsche der Offiziere.
      http://www.startrek-tff.de.vu

      Kommentar


      • #4
        Rangabzeichen sind bestimmmt nicht darauf, aber das Sternenflottenabzeichen, das könnte ich mir vorstellen. Das wäre bei The Next Generation und Voygaer sowie Deep Space 9 der Kommunikator.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Hulan Anas Beitrag anzeigen
          Ich denke, die Unterwäsche hat keine Rangabzeichen, da man ja eh nie auf der Brückein Unterwäsche erscheint
          Eigentlich schade. Wenn für den weiblichen Besatzungsteil die Kleiderordnung dementsprechend gelockert werden würde, würde sogar ich Trek gucken.

          Kommentar

          Lädt...
          X