Projektilwaffe aus DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projektilwaffe aus DS9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Tja bloß wie würde ne nahkampf waffe im Föderations style aussehen weil nen bathlet wäre zu groß wie will man die neben den anderen waffen tranzportiern aber fileicht gibt es ja so Hand klingen wie bei den Assasinen in Diabolo das hätte styl und wäre halbwegs neu

    Kommentar


      #47
      Zitat von Aloras Beitrag anzeigen
      Tja bloß wie würde ne nahkampf waffe im Föderations style aussehen weil nen bathlet wäre zu groß wie will man die neben den anderen waffen tranzportiern aber fileicht gibt es ja so Hand klingen wie bei den Assasinen in Diabolo das hätte styl und wäre halbwegs neu
      nee..zu brutal...ich glaube die haben als Standard Waffen nur Pfefferspray


      nee...ich denke mal, der Typ mit dem unkonventionellen Messer, hatte das Ding nicht umsonst...denn so wie es aussah, hatten die nichts anderes...und die Gewehre des Dominion haben ein Bajonett...und sind sehr stabil...die Föd-Gewehre sehen sehr zerbrechlich aus und ich habe auch noch keinen gesehen, der damit erschlagen wurde...nee...Bodentruppen...dann doch besser Klingonen...die sind besser geeeignet...

      Kommentar


        #48
        Mann könte ja Hypo sprays zur verteidigung einsetzen die einen töten oder lehmen

        Kommentar


          #49
          Zitat von Aloras Beitrag anzeigen
          Mann könte ja Hypo sprays zur verteidigung einsetzen die einen töten oder lehmen
          und wie willst du das anstellen? Da musst du dich ja so nah heran wagen...ne, das klappt nur, wenn du dic hvon hinten heranschleichst...aber das Dominion hat persönliche Tarnvorrichtungen...die siehst du erst, wenn es zu spät ist...das sind ja nicht irgendwelche Affen...sondern sie wurden extra für den Krieg erschaffen...das ist ja das krasse...und auf dem Asteroiden, wo Worf und Esri landeten, haben die ja auch getestet, wie gut sich die Jem ´Hadar bewähren, gegen andere...vor allem gegen Klingonen...

          Kommentar

          Lädt...
          X