Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NX-01 Baupläne

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NX-01 Baupläne

    Bin zufälig im net darüber gestolpert und war verblüfft!
    Viel Spass dabei!


    Enterprise NX-01 Deck Plans Main Page

  • #2
    Wow... Nicht schlecht... dich sollte man öfter im Internet stöbern lassen

    Sind das die offiziellen Baupläne von Paramount oder von einem Fan?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Seamus_Dean Beitrag anzeigen
      Wow... Nicht schlecht... dich sollte man öfter im Internet stöbern lassen

      Sind das die offiziellen Baupläne von Paramount oder von einem Fan?
      die baupläne sind von einem fan. vom hause paramount gibt es meines wissens nach keine detailierten deckpläne . nur designs vom äußeren des schiffes. ich habe mich mit dem kerl, der diese pläne gezeichnet hat, vor ein paar tagen in verbindung gesetzt - er meinte, das er noch weiter machen will und schon am nächsten raumschiff zeichnet. er wollte mir aber nicht verraten, welches. ich hoffe sehr, das es die voyager ist!

      Kommentar


      • #4
        Wow... Der Kerl ist echt gut *G* Ich freu mich auf jeden Fall auch auf nächste Pläne :-)

        Kommentar


        • #5
          NX - Baupläne

          Hallo Leute !

          Ich bin im Moment dran , eine Homepage Zum Thema Star Treck
          zu erstellen . Ich würde sehr gerne einige Risszeichnungen von
          verschiedenen Raumschiffen mit einbinden , deshalb ergeht die Frage , ob mir dabei vieleicht jemand weiter helfen könnte . Falls ihr lust habt , könnt ihr
          ja mal auf meine HP klicken , und einen komentar abgeben . Ich währe für jede Hilfe dankbar .

          mit Intergalaktischen Grüßen Peregrin



          mein Motto : Leben und Leben lassen


          Trekie-Fan
          Zuletzt geändert von Peregrin; 11.07.2007, 09:15.
          Motto : Leben und Leben lassen
          Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
          www.peregrin.de.tl

          Kommentar


          • #6
            Hey fesch - Die Page gefällt mir gut.
            Wüsste gern, wie lange der dran gearbeitet hat ^___^
            (Auf einmal sieht die ENT so "winzig" aus *gg*)
            ...When you run with the Doctor it feels like it will never end, and how ever hard you try, you can't run forever. Everybody knows that everybody dies. And nobody knows it like the Doctor. But I do think that all the skies in all the worlds might just turn dark, if he ever accepts it.
            (River Song)

            Krayt-Riders | Praktische Tipps für Erstkontakt mit Aliens

            Kommentar


            • #7
              NX - Baupläne

              Zitat von June Doe Beitrag anzeigen
              Hey fesch - Die Page gefällt mir gut.
              Wüsste gern, wie lange der dran gearbeitet hat ^___^
              (Auf einmal sieht die ENT so "winzig" aus *gg*)


              Ich hab vor ca drei wochen mal mit einem HP-Baukasten rum gespielt .
              Das Spielchen wurde zum Selbst-Läufer , und das ist bis jetzt draus geworden.Gruß Peregrin
              Motto : Leben und Leben lassen
              Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
              www.peregrin.de.tl

              Kommentar


              • #8
                Zitat von June Doe Beitrag anzeigen
                Hey fesch - Die Page gefällt mir gut.
                Wüsste gern, wie lange der dran gearbeitet hat ^___^
                (Auf einmal sieht die ENT so "winzig" aus *gg*)
                Das wird schon einige Zeit gedauert haben. Vor allem die Recherchen was auf welchem Deck und wo genau liegt. Was mich aber interessieren würde ist, wie genau die Baupläne sind. Kann mir gut vorstellen, dass vieles davon non-canon ist.
                Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                - Heinrich Heine -

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
                  Kann mir gut vorstellen, dass vieles davon non-canon ist.
                  bis auf dinge wie die brücke, den maschinenraum, die messe, die quartiere von den hauptdarstellern und das waffendeck ist so ziemlich alles andere non-canon. aber es ergibt alles irgendwie einen sinn und ist gut durchdacht.

                  Kommentar


                  • #10
                    @Peregrin.
                    Warum kann man auf deiner Seite keinen Rechtsklick machen.
                    Ich wollte die Bilder in einem anderen TAb öffnen, damit nicht immer die schöne Musik weg geht.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                    • #11
                      Da ich mich mit Homepage-Baukasten auskenne (siehe meine Sig) schätze ich mal, man hat die Rechtsklicksperre aktiviert.
                      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
                        @Peregrin.
                        Warum kann man auf deiner Seite keinen Rechtsklick machen.
                        Ich wollte die Bilder in einem anderen TAb öffnen, damit nicht immer die schöne Musik weg geht.

                        Hallo Lee "Apollo" Adama !

                        Wie Erebos schon schrieb , ist die Rechtsklich-Sperre aktiviert .
                        Verzeih mir , die Möglichkeit , die Bilder in einem gesondertn Tab
                        zu betrachten , hab ich gar nicht in betracht gezogen .
                        Ich werde die Sperre selstverständlich deaktivieren .
                        Was meine HP angeht bin ich halt noch ein blutiger Anfänger , und bin für jede Anregung offen . Mit der Musik klemmt es ein bisschen , die muß ich
                        erst noch mal uppen . Aber ich denk , daß sie morgen wieder zur Verfügung steht . Über einen Eintrag ins GB würde ich mich sehr freuen , denn dazu ist es ja schließlich da .


                        Mit intergalaktischen Grüßen Peregrin
                        Motto : Leben und Leben lassen
                        Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
                        www.peregrin.de.tl

                        Kommentar


                        • #13
                          Die page ist ja cool!
                          Da ist ja echt alles drauf, sogar die quartiere der hauptcharaktäre sind eingezeichnet!
                          Der hat bestimmt ganz schön lange dran gesessen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Peregrin Beitrag anzeigen
                            Hallo Lee "Apollo" Adama !

                            Wie Erebos schon schrieb , ist die Rechtsklich-Sperre aktiviert .
                            Verzeih mir , die Möglichkeit , die Bilder in einem gesondertn Tab
                            zu betrachten , hab ich gar nicht in betracht gezogen .
                            Ich werde die Sperre selstverständlich deaktivieren .
                            Was meine HP angeht bin ich halt noch ein blutiger Anfänger , und bin für jede Anregung offen . Mit der Musik klemmt es ein bisschen , die muß ich
                            erst noch mal uppen . Aber ich denk , daß sie morgen wieder zur Verfügung steht . Über einen Eintrag ins GB würde ich mich sehr freuen , denn dazu ist es ja schließlich da .


                            Mit intergalaktischen Grüßen Peregrin
                            Ist ja nicht schlimm.
                            Danke das du es geändert hast.
                            Jetzt kann ich die Bilder genießen.
                            Und einen Gästebucheintrag bekommst du auch
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                            • #15
                              Der Letzte Kommentar ist zwar schon 7 Jahre her, aber immer noch aktuell wie man an meinem Post lesen kann.
                              Gibt es HEUTE einen aussage kräftigeren Bauplan der NX-01 Enterprise?

                              Oder weiß einer bescheid wo die Führungscrew genächtigt hat?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X