Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Risszeichnungen div. Raumschiffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risszeichnungen div. Raumschiffe

    Hallo SciFi-Fans !

    Vor ca drei Wochen hab ich aus langeweile mal mit nem HP_Baukasten rum gespielt . Das Ganze hat sich etwas verselbständigt , und eine HP zum Thema Star Trek ist entstanden . Da das ganze noch im aufbau ist , suche ich natürlich nach Material , das ich in meine HP einbinden kann .
    Falls mir jemand Risszeichnungen div. Raumschiffe zur Verfügung stellen könnte währe ich Euch sehr dankbar .
    Ich habe das Thema auch schon gegooglet , konnte diesbezüglich aber nichts finden .
    Also , falls mir jemand helfen kann , bitte unter fedilo@web.de melden .




    Mit intergalaktischen Grüßen Peregrin



    Trekie-Fan
    Motto : Leben und Leben lassen
    Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
    www.peregrin.de.tl

  • #2
    Versuch es mit Google und den Englischen Bezeichnungen dann wirst du auch fündig.
    Star Trek Cutaway M.S.D. Starship Display
    Starship Schematics Database
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


    • #3
      Risszeichnungen div. Raumschiffe

      Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
      Versuch es mit Google und den Englischen Bezeichnungen dann wirst du auch fündig.
      Star Trek Cutaway M.S.D. Starship Display
      Starship Schematics Database



      Hallo Sven !

      Vielen Dank für den Tip . Du hast mir sehr geholfen .Da ist einiges brauchbares dabei .
      Hab mir mal ein par Sachen runter geladen .
      Ich denke am Wochenende werd ich die Zeichnungen mit einbauen . So langsm nimmt die HP doch Form an .



      Gruß Peregrin





      Trekie-Fan
      Motto : Leben und Leben lassen
      Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
      www.peregrin.de.tl

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Peregrin Beitrag anzeigen
        Hallo Sven !

        Vielen Dank für den Tip . Du hast mir sehr geholfen .Da ist einiges brauchbares dabei .
        Hab mir mal ein par Sachen runter geladen .
        Ich denke am Wochenende werd ich die Zeichnungen mit einbauen . (...)
        Nachdem du die Bilder offensichtlich wieder veröffentlichen möchtest, solltest den den Urheber der Bilder unbedingt vorher fragen, bevor du sie in deine Website integrierst. Denn schließlich ist das sein geistiges Eigentum. Das wäre so, als würdest du in ein Atelier gehen, und würdest von dort ein Gemälde des Künstlers einfach so mitnehmen. Machst du doch hoffentlich auch nicht einfach so, oder?

        Dürfte nachdem du gefragt hast aber normalerweise kein Problem sein, wenn du ihn als Quelle angibst.

        Übrigens: Ich arbeite für ein Unternehmen, bei dem gegen Verletzungen des Urheberrechts aus Prinzip vorgegangen wird (im Extremfall auch rechtlich).
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
          Nachdem du die Bilder offensichtlich wieder veröffentlichen möchtest, solltest den den Urheber der Bilder unbedingt vorher fragen, bevor du sie in deine Website integrierst. Denn schließlich ist das sein geistiges Eigentum. Das wäre so, als würdest du in ein Atelier gehen, und würdest von dort ein Gemälde des Künstlers einfach so mitnehmen. Machst du doch hoffentlich auch nicht einfach so, oder?

          Dürfte nachdem du gefragt hast aber normalerweise kein Problem sein, wenn du ihn als Quelle angibst.

          Übrigens: Ich arbeite für ein Unternehmen, bei dem gegen Verletzungen des Urheberrechts aus Prinzip vorgegangen wird (im Extremfall auch rechtlich).



          Eine entsprechende E-Mail bezügl. der Verwendung habe ich schon ab geschickt , und warte nur noch auf Antwort . Aber trotz dem ; danke für die Warnung . Ich bin mit den Urheberrechten etwas vertraut . Im übrigen wirst Du feststellen können , wenn Du meine Seite besuchst , daß die Zeichnungen noch nicht verfügbar sind .


          MfG
          Motto : Leben und Leben lassen
          Lächle und sei froh , es könnte schlimmer kommen ! Ich lächelt , war froh und es kam schlimmer .
          www.peregrin.de.tl

          Kommentar


          • #6
            wie kann ich eigene D:\Dokumente und Einstellungen\Lenna...\Eigene Bilder
            who dares wins

            Kommentar


            • #7
              Entschuldige, aber ich hab noch nie erlebt, dass jemand versucht, die Adresse seines HeimPC-Explorers hier rein als Link zu posten.

              Wenn du direkt unter deim Textfeld auf "erweitert" klickst kommst du in die erweiterte Postmöglichkeit. Oben hast du eine Büroklamer. Unter "Datei verwalten" kannst du 5 Datein auswählen (Formate angegeben) hochladen.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


              • #8
                ja ich wusste nicht wie ich die selbst erstellte grafik reinbekommen soll und wusste nicht dass das nicht funktionirt und weil ich unter zeitdruck standt und die nachricht irgend wie ändern musste steht da nur irgend ein kwatsch konnte ja leider nicht drauf achten was da steht
                who dares wins

                Kommentar


                • #9
                  hier hab ich auch noch eine sehr interessante seite für dich

                  Star Trek LCARS Blueprint Database - Star Trek Blueprints Main Page
                  "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
                  "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X