Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Borg Queen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Borg Queen

    Ich hab mal eine Frage über die Borg Queen. In dem Film "First Kontakt" sieht man ja in einem Teil, das Die Borg Queen an 3 Solchen SchläuchenRunter kommt (Maschinenraum) und sie in eine Art Unterkörper Skelett fest gemacht wird.
    Eins wundert mich sehr. Die Queen könnte doch s gar nicht leben, mit dem Oberkörperteil, das sieht man ja nur, Den Kopf und ein Bisschen von den Schultern. Und so eine technologische Wirbelsäule:



    Aber in diesem Oberkörperzustand könnte die gar nicht leben. Die hat kein Herz keine Arme keine Beine. NIX. Was hält den Oberkörper am Leben ?


    Ich hab noch eine Frage, So viel ich Aufgepasst habe gibt es zwei Borg Queens bei Star trek die gleich aussehen. beide Wurden getötet.
    Eine in dem Film "Der erste Kontakt" und die andere In einer der letzten 2"Voyager Filme". Gab es wirklich zwei oder hab ich mir irgendwie geirrt ?
    http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


    No Sacrifice, No Victory

  • #2
    also ich denke mal, dass die schläuche das blut tranportieren. sowas gibts ja heute schon. die queen wird immer durch ne neue drohne ersetzt.
    Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Christopher1992 Beitrag anzeigen
      also ich denke mal, dass die schläuche das blut tranportieren. sowas gibts ja heute schon. die queen wird immer durch ne neue drohne ersetzt.
      Und warum sieht und hört sich die Queen immer gleich an `?
      http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


      No Sacrifice, No Victory

      Kommentar


      • #4
        sie arbeiten als kollektiv also schätze ich mal, dass die tonart immer gleich belanglos ist. die Stimmbänder sind ja warscheinlich auch durch die nanis modiziert worden.
        Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

        Kommentar


        • #5
          Leute, benutzt doch mal die Suchfunktion bevor ihr ein neues Thema startet.
          Es gibt schon genug Threads zu diesem Thema. Beispiele:

          Borg Queen
          Borg Queen in "Endspiel1 und 2" und in "Erster Kontakt"????
          BORG Queen

          und so weiter und so fort...

          Dort wurden bzw. werden auch die meisten eurer Fragen bereits diskutiert und teilweise beantwortet.
          Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


          - Heinrich Heine -

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Cmdr. Reyes Beitrag anzeigen
            Leute, benutzt doch mal die Suchfunktion bevor ihr ein neues Thema startet.
            Es gibt schon genug Threads zu diesem Thema. Beispiele:

            Borg Queen
            Borg Queen in "Endspiel1 und 2" und in "Erster Kontakt"????
            BORG Queen

            und so weiter und so fort...

            Dort wurden bzw. werden auch die meisten eurer Fragen bereits diskutiert und teilweise beantwortet.
            So isses.

            Kommentar

            Lädt...
            X