Schilde und Türen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schilde und Türen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schilde und Türen

    Ich würde gerne mal fragen warum in den Serien Star Trek Das nächste Jahrhundert, die Schilde der Enterprise- D so schnell geschwächt werden z.B. TNG: "Die Waffenhändler"?

    Bei Star Trek der erste Kontakt gibt Captain Picard den Befehl das Deck 16 zu Versiegeln, als Data von den Borg gefangen genommen wird sieht man wie diese Versieglungs Tür von den Borg geöffnet wird. Was bringt sie Dann?

    =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

    "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

    #2
    Ich denke, Fragen zu den Türen hätte man zumindest in dem nicht weit entfernten http://www.scifi-forum.de/science-fi...en-tueren.html - Thread stellen können.

    Und die Suchfunktion ergibt nebenbei noch folgende Treffer:

    Hier kann, über die Probleme bei LCARS bis zu Warpkernbrüchen, sowie alles technische und wissenschaftliche von und über "Star Trek" diskutiert werden!

    Hier kann, über die Probleme bei LCARS bis zu Warpkernbrüchen, sowie alles technische und wissenschaftliche von und über "Star Trek" diskutiert werden!


    ==> closed

    Trotzdem Willkommen im Forum.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      #3
      Und meine Frage mit den Schilden?

      =/\= STAR TREK: THE NEXT GENERATION =/\=

      "Wissen Sie, früher oder später kommt hier jeder mal herein und steht vor diesen Fenstern und blickt hinaus und starrt. Alle suchen sie nach dem kleinen Stern, den Sie Heimat nennen. Es spielt keine rolle, wie weit er weg ist. Alle starren Sie zum Fenster hinaus."

      Kommentar


        #4
        Zitat von Enterprise- D Beitrag anzeigen
        Und meine Frage mit den Schilden?

        Schilde

        Schilde Algemein

        Dort kannst du deine Fragen wunderbar stellen.
        Und bitte benutze immer erst die Suchfunktion, bevor du einen Thread eröffnest, denn nicht für jede Frage ist ein neuer erforderlich.
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar


          #5
          Die Leute hier haben recht. Nutze bitte die bestehenden Threads.

          -> close
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X