Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Bilder vom Dominion Dreadnought-Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Bilder vom Dominion Dreadnought-Schiff

    Hi,

    ich suche gute Bilder vom Dominion-Dreadnought, wenn es geht von allen Seiten...

    Dominion Schlachtschiff: Topansicht

    Die Seite ist schon ganz gut, aber vielleicht gibs da ja noch mehr...

    Danke

  • #2
    Sorry, aber ist es denn so schwer Google zu benutzen!?

    dominion battleship - Google Bilder
    Visit http://www.c4dieband.de/

    Kommentar


    • #3
      das sind aber nicht die Dreadnoughts sondern die 1500m schlachtschiffe. Die Dreadnoughts sind die 4500m Planetenkiller
      http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

      Kommentar


      • #4
        Doch - die Dreadnoughts sind die Battleships, also die Großen - die Kleinen sind die Cruiser und dann kommen die Bugships.

        Google-Ergebnis für http://members.lycos.nl/sovereign001frontier/hpbimg/Battle_of_Cardassia_4.jpg
        Google-Ergebnis für http://members.lycos.nl/sovereign001frontier/hpbimg/Battle_of_Cardassia_4.jpg

        (Und selbst wenn ich mich irren sollte, dann sind die Battleships und Dreadnoughts vom Design her identisch.)
        Visit http://www.c4dieband.de/

        Kommentar


        • #5
          Dieses 4500m Schiff ist zum einen völlig identisch mit den 1500m Kriegsschiffen, und zum andern meines Erachtens ein bloser Skalierungsfehler, einer unter dutzenden auch.
          Dazu ein Artikel:

          Ex Astris Scientia - Size of the Dominion Battleship
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


          • #6
            jap hab ich mal wieder verwechselt und ein skalierungsfehler ist es nicht ich bezog mich auf dieses bild



            da ist schon ein kleiner unterschied zu sehen. Das hintere kann ja auch nur ein 1500 m schiff sein und der vorder diese 4500m
            http://www8.file-upload.net/thumb/15.10.07/uavpq8.jpg

            Kommentar


            • #7
              Das Kampfschiff tauchte das erste mal in "Valiant" auf, und dort kann man es auf 1200 bis 1500m schätzen, anhand des Vergleiches mit der Valiant. Die Folge wo die vermentlich 4500m Variante vorkam ist "Das was du zurück lässt".

              Dort sind mehrere Kampfschiffe zu sehen:

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: leave_behind_368.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,3 KB
ID: 4210172 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: leave_behind_370.jpg
Ansichten: 1
Größe: 59,9 KB
ID: 4210173

              Die Skalierung auf 4500 kommt durch den Vorbeiflug der 700 Kriegsschiffe und der 300-400m Breenschiffe zustande. Trotzdem denke ich sind es Skalierungsfehler wie in "Der erste Kontakt" und in "Treffen der Generationen".
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


              • #8
                Also ich würde sagen, die 4500m-Version von dem Bild File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! gibt es nicht mit diesem Design, sondern nur mit diesem Design http://www.scifi-forum.de/attachment...behind_370.jpg.
                Visit http://www.c4dieband.de/

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                  Die Skalierung auf 4500 kommt durch den Vorbeiflug der 700 Kriegsschiffe und der 300-400m Breenschiffe zustande. Trotzdem denke ich sind es Skalierungsfehler wie in "Der erste Kontakt" und in "Treffen der Generationen".
                  Das sehe ich etwas anders. Das Ding wurde nun mal On Screen gezeigt, also ist es auch erst mal so Canon.
                  Ob es ein Fehler ist oder xyz nicht in den Kram passt ist erst mal ziemlich wurscht.
                  ME existiert dieses 4.5km Schiff - genauso wie der BoP in Generations und die kleineren NeghVars in Endgame. Es mag ein Fehler vorliegen aber das ändert nichts an der Tatsache, das dieses Schiff nun mal vorhanden ist.
                  First Contact ist eine andere Sache. Hier beißt sich eine Szene wegen der Skalierung mit X anderen. Da gibt es keine Erklärung und man kann es auch nicht als Canon betrachten. Ein bestimmtes Schiff kann nicht auf einmal seine Größe ändern.
                  Verschiedene Größenklassen mit gleichen Design sind in ST aber Gang und Gebe. In Sachen BoP auch Canon.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zugegeben, ich hab mich in meiner beurteilung sehr davon leiten lassen "ob es mir in den Kram passt".
                    Ganz einfach weil ich wenn ich das Dominion wäre eher Ressoursen in 8 1500m Dreadnoughts stecken würde, als in ein solchen Rießen.

                    Und wie du schon sagtest, sind es im Falle der BoPs 2 unterschiedliche Klassen.

                    Aber da ich langsam auch glaube, das die dreifache Größe zu gravirend ist, um es in eine Schublade wie Defiant und Co zu stecken muss ich wohl die Existens dieses "Planetary Assault Ship's" hinnehmen.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X