Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt mal schmuddelig: Wie läuft das mit der Verdauung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jetzt mal schmuddelig: Wie läuft das mit der Verdauung?

    Warum rennt nie mal einer aufs Klo? Ich seh das so:

    Vulkanier haben das unter Kontrolle
    Bezazoiden entsorgen das gefühlsmäßig
    Formwandler machen was Leckeres draus
    Ferengi verkaufen es als Spezialität
    Cardassianer machen Schießpulver draus
    Klingonen kämpfen dagegen an
    Romulaner verwenden es gegen den Feind
    Jem'Hadar und Vorta wurde das weggezüchtet
    Borg halten es sowieso für irrelevant

    Menschen sollen sich halt anpassen

    Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
    Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

  • #2
    die s'ona operierens weg
    die vidianer lassens abfaulen
    die q sind stolz drauf
    die hirogen sehens als beute an
    "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
    -Satan, End Of Days
    Blade Intelligence Force Inc.

    Kommentar


    • #3
      Ja klar gehen die Leute aufs klo, aber es wurde nie gezeigt, weil es keinem interessiert.

      Was denkst du wie das aussieht.

      Der Captain ruft ein Crewmitglied auf die Brücke und er sagt.

      Crewmitlied: Öhm Captain in kann jetzt nicht.
      Captain: Warum ?
      Crewmitlied : Ich kacke

      Na gut, das wär ganz normal, aber es passt halt nicht zu Star Trek

      Kommentar


      • #4
        Man hat in Captain Picards Raum auf der Enterprise E ein Klo eingebaut. Ist echt wahr. Es ist 8-eckig. Man wird es aber wahrscheinlich nie zeigen.
        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mir auch ganz grob vorstellen warum
          Zurück zum Thema :D

          Kommentar


          • #6
            In ST werden ja generell keine Klos gezeigt

            Naja aber immerhin konnte man in Voy schon öfters die Schallduschen in Betrieb sehen (komischerweise immer mit Torres, wenn ich mich nicht täusche)
            OJF.de.vu - Webmaster
            "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

            Kommentar


            • #7
              (Halb)klingonen waschen sich halt oft *g*

              Kommentar


              • #8
                Nenne mir Gründe warum
                Würd mich mal interessieren
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                • #9
                  Originally posted by Overlord
                  In ST werden ja generell keine Klos gezeigt

                  Naja aber immerhin konnte man in Voy schon öfters die Schallduschen in Betrieb sehen (komischerweise immer mit Torres, wenn ich mich nicht täusche)
                  echt??? muss ich bis jez immer übersehen haben *lechz*...

                  könnte vielleicht jemand mal ein bild davon posten (sowas wird sich schon finden, oder )...
                  "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                  -Satan, End Of Days
                  Blade Intelligence Force Inc.

                  Kommentar


                  • #10
                    Öhm *nixeinfäll*

                    Kommentar


                    • #11
                      Lüstlinge.
                      Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                      Kommentar


                      • #12
                        Uiuiui

                        Ich dachte ich kenne die bedeutung von Einzeiler, aber das hier

                        ein Wort hier reinzuschreiben

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja plus den Punkt (auch wenn's noch nichtmal ein Satz von ihm war )

                          Ahso, hab kein Pic davon auf Lager, vielleicht hat ja ein anderer von den notgeilen Leuten hier im Forum (ich nenne ja keine Namen ) sowas am Start... Hehe
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                          • #14
                            hei, habe ich das nötig, mich von dir hier beschimpfen zu lassen? die frau ist immerhin doppelt so alt wie ich (zumindest wenn ich sie mit ende 30 richtig einschätze).

                            ich wollte nur sicherstellen, dass die makeup leute alles richtig gemacht haben, denn in tng haben wir ja mal in einer folge gesehen, dass die "stirnfurchen" sich über den rücken bis zu po fortsetzen *lechz* *sabber*
                            "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
                            -Satan, End Of Days
                            Blade Intelligence Force Inc.

                            Kommentar


                            • #15
                              ende 30???? neeeeeeeee das meinst doch nicht ernst, ende 20 kommt hin, aber ende 30.... das is ja fast schon janeway alter

                              und dein argument wegen makeup leute usw. zähl ich mal nich, das is unglaubwürdig

                              du bist, wie die meisten anderen hier auch oder zumindest zum teil *lol*, männl. geschlechts, also ists auch ok, wenn du mal schweinisch wirst (ne? wir sind doch alles so ne säue @ all women hier im forum )

                              das schockier keinen
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X