Intercom - Wer hört was? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Intercom - Wer hört was?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dax Beitrag anzeigen
    Den Eindruck hat man. Aber vielleicht ist es genauso wie beim "x Personen zum beamen": Wie oft haben wir das wirklich gesehen und können ausschließen, dass der Kanal auf der anderen Seite geschlossen wurde?
    Ganz genau! Warum sollte man sich die Arbeit des "Auflegens" doppelt antun?

    Ich kann das auch bei mir selbst beobachten: Wenn ich mit dem Handy telefoniere und weiß, dass der andere Aufgelegt hat, dann spare ich mir das Beenden des Gespräches. Ich denke mal, dass ich da nicht der einzige bin...
    Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


    - Heinrich Heine -

    Kommentar

    Lädt...
    X