Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aussehen der Druckwelle

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aussehen der Druckwelle

    btw: die Druckwelle bei der Explosion der U.S.S. Equinox war sphärisch. Also ich fand das sah cool aus. Mir ist es erhlich gesagt wichtiger dass es realistisch aussieht als schön.

  • #2
    Dieses Thema hatten wir in ähnlicher Form schon:

    http://www.scifi-forum.de/showthread...5&pagenumber=3

    Zumindest wird dort dieses Thema auch mit angesprochen !!!!!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


    • #3
      Das sollte eigentlich eine Antwort zum Thema "Explosionen im All" werden, da bin ich aus Versehen auf den "neues Thema" Button gekommen, anstatt auf den "Antworten" Button. Kann mal bitte ein Admin das Topic hier löschen?

      Kommentar

      Lädt...
      X