Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Abzeichen/Kommunikator tärgt Pille?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Abzeichen/Kommunikator tärgt Pille?

    Ich will meinem Kumpel so ein Teil bauen (bin Goldschmiedin) hab aber kaum Ahnung wie genau jetzt Pilles Abzeichen aussieht .. hab welche mit und ohne Balken drunter gefunden u.s.w...
    Kann mich da mal jemand aufklären? Am tollsten wäre natürlich ein Bild. Wenn alles glatt geht könnt ih das Teil dann auf der Fedcon bewundern

  • #2
    Welches meinst du? Das aus TOS oder aus den Filmen (und wenn das, welches? Rang- oder Divionssymbol?)?

    edit: In solchen Fällen ist Spike's Star Trek Page eine gute Anlaufstelle

    Kommentar


    • #3
      Hier findest du Infos zu allen Uniformen in Star Trek:

      [URL="http://www.xscapesprops.com/star%20trek%20props/Star_Trek_movie_era_uniforms.htm"]
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

      Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

      Kommentar


      • #4
        hm.. das ist ja richtig kompliziert *g*
        Ich glaub ihr müsst mich da mal grundsätzlich aufklären *g*

        Also er mag diese Version:

        http://www.startrek-hurricane.de/Hur...kter/McCoy.bmp

        Aber ich weiß das er sich auch eine Uniform von Pille besorgen will aber die auf dem Bild ist ihm zu kompliziert...
        Gibt es noch eine "einfachere' die Pille mal getragen hat?
        Und: Wie bezeichnet man das Zeichen was Pille auf dem Bild trägt?

        Danke schon mal für die Links *stöber*

        Ihr seid echt fix

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gategirl Beitrag anzeigen
          Und: Wie bezeichnet man das Zeichen was Pille auf dem Bild trägt?
          Meinst du das Rangabzeichen oder das Flottenabzeichen?

          Im 2. Link findest du noch eine Übersicht über alle Abzeichen, die die Sternenflotte verwendet hat.

          Kommentar


          • #6
            Meinst du das Rangabzeichen oder das Flottenabzeichen?
            Ich meine das Flottenabzeichen
            Supa Links!
            *dank*

            Muss ich mich nur noch entscheiden... aber ich mag die schlichteren Flottenabzeichen lieber. *hmmm*

            Kommentar


            • #7
              Welche schlichteren? McCoy hat die Version bis 2270 (USS Enterprise mit Medizin-Symbol), die Version ab 2270 und die Version 2270-2350 getragen.

              Kommentar

              Lädt...
              X