Alarmstufe Rot (Voyager) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alarmstufe Rot (Voyager)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja die fakten belegen es aber ich bin mir sicher das die Voy viel wendiger und kliener ist als die Ente E!also besser im kampf als ein großes Schiff! Fliegender BetonKlotz!!!
    "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

    Kommentar


      #32
      Das kann man sehen wie man will,ich persönlich glaube das die Ente E(mal was neuses Ente E)besser ist weill wenn ich gut zielen kann nützt der Voy auch keine wendigkeit und sowieso 4Qantentorpedos und die Voy hatt keine schongs mehr
      Vielleicht haltet Ihr mich auf, aber Ihr könnt uns nicht alle aufhalten und schließlich sind wir alle gleich.

      Kommentar


        #33
        ja sicherlich aber die Voy ist einfach wendiger und das ist ein riesen Vorteil finde ich!
        "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

        Kommentar


          #34
          Wir können uns hier noch Stundenlang unterhalten welches schiff besser ist.
          Aber wir kommen nie zu einem ergebnins weill ja eine menge sachen beachtet werden müssen der gegner,wo sich das abspielt und so weiter....
          Vielleicht haltet Ihr mich auf, aber Ihr könnt uns nicht alle aufhalten und schließlich sind wir alle gleich.

          Kommentar


            #35
            Wenn die Enterprise E eine Phaser- und Quantentorpedoslve auf das gegnerische Schiff schiesst, dann war da mal ein Schiff. Schiesst die Voyager eine Slave Phaser und Photonetorpedos ab, dann ist da noch eine halbes Schiff. Da bringt ihr auch ihre Wendigkeit nichts. Die Voyager würde ihre Zerstörung nur herauszögern, wenn sie auf ein viel überlegeneres Schiff trifft.
            Also manchmal hasse ich Sie wirklich, wissen Sie das?
            Nein, Sie lieben mich!

            Kommentar


              #36
              leutz

              ich habe schonmal gesagt dass man sich da lange streiten kann und diese diskussion hatten wir schonmal daher sollten wir damit aufhören. das ist ein befehl!

              über die schöheit der warpgondeln können wir uns streiten aber nicht über die beiden schiffe selber ok! übrigens die gondeln der intrepid sind jawohl einfach geil!!!!!!
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


                #37
                naja gut dann hilft´s dir also nicht wenn du ein wendigeres schiff hast? glaube ich troxdem nicht weil die voy schon viel größeren schiffen entflohen ist bzw sie ausgetrixt hat!
                "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                Kommentar


                  #38
                  tja

                  @ jean luc: das lag aber net am schiff oder an der größe sondern am piloten. denn tom ist wirklich spitze. egal was er anfässt es gelingt (meist zumindest).
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    #39
                    Wollt ihr mal eine absolut harte und korrekte Lösung des ganzen?
                    Hier ist sie:
                    S T O R Y
                    Na nu? Was will der jetzt mit S T O R Y sagen?
                    Very simple:
                    Die Voyager, die Enterprise(s), und die Defiant sind die träger der Story (darin eingeschlossen natürlich die Crew). Würden die nicht überleben bzw. gewinnen (und zwar oft souverän) wäre es einfach nicht gut für eine Fernsehserie.
                    "Ah . Heut is der Tom gestorben und Morgen ist die Voyager dran"
                    So kann man keine (erfolgreiche) Serie machen

                    Prometheus NX
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                    Kommentar


                      #40
                      das isses!! aber es müßte doch mal ein zusammentreffen der 3 schiffe geben! das wärs doch! die Defaint,Voy und die Ente E an der Front!!
                      "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                      Kommentar


                        #41
                        jaja

                        also prom hat natürlicher wiese recht! (hättste das net glecih sage könne?)

                        @ jean luc: und gegen wen sollen 3 schiffe bzw insgasamt die sternenflotte kämpfen? norg haben solangsam genug von der föd und klingonen sind zam wie schoshunde! also bleiben eigentlich nur dominion und romulaner... der dominion geht glaub ich nicht mehr oder??? und die romulaner werden sich es überlegen eine flotte mit der enterprise e der voyager und der defiant anzugreifen.
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                          #42
                          ich hatte da eigentlich als sowas wie ne polizei gedacht! Hilfe Hilfe---> Voy Defaint Enterpries E kommen schon an und bomben alles weg was feindlcih ist!
                          "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                          Kommentar


                            #43
                            Also ich weiß nun nicht, ob "bomben" der richtige Begriff für einen Angriff der Föderation ist. Soweit ich weiß, haben die noch nie "gebombt". Denn das schließt das absichtliche abschießen von Zivilisten ohne Rücksichtnahme ein.
                            Desweiteren: Sollte der Spaß jetzt langsam am Ende sein. Ein wenig Humor ist ja ganz lustig, aber jetzt dann bald zwei Seiten mit mehr oer weniger schwachsinn vollzuflooden ist doch etwas unangemessen. Zumindest weil wir hier im Technikforum sind.
                            Prometheus NX
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                              #44
                              also gut aber alleine die Forstellung das die Föd mit den Romulanern Krieg hat und dann frage ich dich Prometheus wie will die Föd dann Romulus erobern(natürlich nur wenn es dazu kommen muss)
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar


                                #45
                                Wieso sollte die Föderation Romulus erobern wollen ??
                                Wenn es einen Krieg zwischen Föd und Romulaner geben sollte (großes sollte nach der jüngsten Entwicklung) dann würde die Föd doch bestimmt nicht versuchen die Bevölkerung mit Bomben aus dem All angreifen !!!!!
                                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                                :vamp:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X