Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LCARS für eine Homepage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LCARS für eine Homepage

    Hallo!
    Wir sind dabei ein PBEM Rollenspiel auf zubauen. ich weis, jetzt wird gesagt, davon gibt es ein haufen. Aber wir haben einiges mehr vor, als es die anderen machen. Meine Frage ist, wo bekomme ich die LCARS für eine Page her? Und wo kann ich Informationen üner die Sternenflotte her bekommen? Struktur usw. Das brauchen wir, für den Aufbau. Könnt ihr mir ein parr Links hireine stellen?

  • #2
    Infos über die Sternenflotte bekommst du bei Starfleet Intelligence Agency. Viel Erfolg.

    Kommentar


    • #3
      Hallo mg115301!
      Willkommen im Forum. Ich hoffe du wirst Spaß an diesem Forum hier haben und fleißig posten
      Ich finde es auch toll, dass ihr eine eigene Webseite, nei sogar ein eigenes Rollenspiel eröffnen wollt. Ich hoffe für dich und dein "Team" in diesem Sinne alles gute. Möge eure Hompage eine vielbesuchte werden
      Jedoch gehört
      Hallo!
      Wir sind dabei ein PBEM Rollenspiel auf zubauen. ich weis, jetzt wird gesagt, davon gibt es ein haufen. Aber wir haben einiges mehr vor, als es die anderen machen. Meine Frage ist, wo bekomme ich die LCARS für eine Page her? Und wo kann ich Informationen üner die Sternenflotte her bekommen? Struktur usw. Das brauchen wir, für den Aufbau. Könnt ihr mir ein parr Links hireine stellen?
      nicht in das Technik / Wissenschaftsforum rein
      Für solche Dinge haben wir eigene Foren (wie z.B. das Off-Topic) Forum, wo man solche Sachen posten sollte.
      Ich bitte dich hiermit, im Namen der Forum-Community, in Zukunft darauf zu achten, dass dein Thema auch in das richtige Unterforum kommt.
      Danke.

      Prometheus NX
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


      • #4
        Ein Thread ist voll und ganz ausreichend!!!

        http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=5095
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar

        Lädt...
        X