Suche LCARS-Theme XP - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche LCARS-Theme XP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche LCARS-Theme XP

    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem venünftigen LCARS-XP-Theme. Ich suche das nun schon länger, aber ich habe es immer noch nicht. Bin auch Fan von Star Trek und der ganzen fortschrittlichen Technologie. Kann mir jemand helfen, die die links hier führen irgendwie zu nichts. Wäre echt dankbar für hilfreiche Tips. MFG Danny

    #2
    Zitat von Phoenix2006 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem venünftigen LCARS-XP-Theme. Ich suche das nun schon länger, aber ich habe es immer noch nicht. Bin auch Fan von Star Trek und der ganzen fortschrittlichen Technologie. Kann mir jemand helfen, die die links hier führen irgendwie zu nichts. Wäre echt dankbar für hilfreiche Tips. MFG Danny
    ich kopiere mal den Post aus dem anderen Thread hierein:

    LCARS Star Trek Theme - Jumbo! Desktop Customization

    google ist schon toll...nach 3 Minuten war ich fündig...wenn doch nur alle google haben könnten........Moment, es haben ja alle google...

    Kommentar


      #3
      Ich habe ja gegooglet, aber es hat bei mir nicht gleich diese Seite ausgespuckt. Trotzdem großen Dank. MFG Der Phoenix


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Phoenix2006 schrieb nach 9 Minuten und 29 Sekunden:

      Apropos, es geht nicht, da fehlt leider mindestens eine Datei! Vielleicht weiss ja jemand was besseres. MFG
      Zuletzt geändert von Phoenix2006; 19.08.2008, 14:27. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Phoenix2006 Beitrag anzeigen
        Ich habe ja gegooglet, aber es hat bei mir nicht gleich diese Seite ausgespuckt. Trotzdem großen Dank. MFG Der Phoenix


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Phoenix2006 schrieb nach 9 Minuten und 29 Sekunden:

        Apropos, es geht nicht, da fehlt leider mindestens eine Datei! Vielleicht weiss ja jemand was besseres. MFG
        ok, überprüfen konnt ich ihn nicht, da ich noch auf Arbeit bin. Aber dennoch findet sich im Netz sicher eine Menge...man muss nur ein bißchen suchen...

        Kommentar


          #5
          Hallo!

          Habe mal ein bisschen recherchiert:

          Das hier scheint mir ein gutes WIP zu sein, die Seite wird regelmäßig aktualisiert. Eine Version für XP und Vista ist in Arbeit, die 95/98/2000.
          Ist allerdings Shareware, der Preis beträgt glaube ich 19,99€.
          LCARS-Terminal.net | The LCARS Terminal Emulator | Change your computer into a LCARS Terminal

          Das hier ist eine Theme für das Programm Style XP, welches mir eine
          Plattform für XP Theme-Mods zu sein scheint, allerdings mit 24,99€ nicht gerade zu den Schnäppchen gehört.
          StarTrek Lcars XP XP Visual Styles Download Page themexp.org

          Ebenflass eine Dektopmoddingplattform ist DesktopX, ebenfalls vorhanden ist die LCARS-Oberfläche. Diese schient mir bisher die Übersichtlichste zu sein. Preis DesktopX: 10-60€
          News: DesktopX 3.1 is Here!

          Hoffe ich konnte ein bisschen helfen, aber es schient keine guten Freeware LCARS zu geben...

          Marius
          Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
          Epiktet

          Kommentar


            #6
            Hm... ich hatte mal das Problem, dass bei diesen Terminals Viren mitgeschickt wurden! Wäre echt hilfreich, wenn ich wüsste, welche Seiten sicher sind und welche Erlebnisse ihr mit diesen Programmen gemacht habt!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              #7
              Ja, danke erst mal für die netten Kommis. Leider hab ich mom. kein Geld, um sowas zu kaufen, mit Hartz IV-Kohle. Vielleicht kann jemand was for free anbieten, hab ja auch ne e-mail-addy. Wäre über jeden Tipp dankbar, google spuckt nichts brauchbares aus, da gibt es zwar weniges, aber das ist leider meist Weltraumschrott ;-)MFG Danny

              Kommentar

              Lädt...
              X