Kapitän????der Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kapitän????der Enterprise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und von 55-64? Generalüberholung?

    EINZEILER

    Kommentar


      #17
      ... Komisch, dass alle Captains der Enterprise Amerikaner warten, wo doch die Föderation so groß ist...hmm...

      Von der TAS Sache habe ich zwar schon gehöhrt, habe aber noch nie auch nur eine einzige Folge davon gesehen, naja, wohl auch nicht so wichtig...aber kann mal jemeand, der TAS gesehen hat mal kurz zusammenfassen worum es darin eigentlich geht.

      Zek

      Kommentar


        #18
        IMO hat Pike zwei 5-Jahres Missionen geleitet, also (wenn man ein Jahr "Pause" postuliert) bis 2261.

        Kommentar


          #19
          Laut eines Startrek-Buches "Die letzte Grenze" von Diane Carey(wahrscheinlich Non-Canon) war der erste Offizier von Robert April George Kirk, der Vater von James T. Kirk!!!!
          Für den einen ist es Magie für den anderen Religion für einen dritten eine Microwelle.

          "Was für Missionsziele, Malcom?...Lass uns doch erstmal nen coolen Schneemann bauen" Archers Pfadfindertruppe "Fähnlein Enterschweif" auf erster Erkundungstour

          Kommentar

          Lädt...
          X