Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computermodule bei ENT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Computermodule bei ENT

    Mich würde interessieren, welche Computermodule in der Serie ENT verwendet werden.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Pianoplayer

  • #2
    Was meinst du mit "Computermodule"?

    Willst du wissen, wie die CGI-Effekte erstellt wurden? Oder willst du etwas über irgendwelche speziellen in der Serie dargestellten System wissen?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Es geht eher um die in der Serie dargestellten Systeme. Zum Beispiel war bei TOS von Duotronik die Rede. ENT spielt vor TOS, also müsste in der Serie ENT eine Vorgängervariante eingesetzt werden. Ich möchte gerne wissen, wie diese Vorgängervariante heißt und ob es darüber Informationen gibt.
      Mit freundlichen Grüßen,

      Pianoplayer

      Kommentar

      Lädt...
      X