Blueprints - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blueprints

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blueprints

    Tach auch!
    Ich hab mir auf der Star Trek World Tour in Vienna die Blueprints zur Ente-D gekauft und war begeistert.
    Nach langem Suchen nach Blueprints zur Ente-E oder defiant oder Voyager fand ich: Nichts
    Wisst ihr ob es solche offizielen Blueprints oder sehr (wirklich) sehr gute Fanprojekte gibt?
    cu
    'To infinity and beyond!'

    #2
    Ich hab die Blueprints der Enterprise D auch.
    Ich denke sie sind von Paramount abgesegnet, das ihr Siegel darauf ist, zumindest auf der Hülle.
    Zur anderen Schiffen gibt es sowas leider nicht. Mir ist zumindest nichts bekannt.

    Kommentar


      #3
      @captain slater
      Ich Grüße dich!
      Du bist ja jetzt schon einige Zeit dabei und da solltest du eigentlich wissen, dass solche Fragen normalerweise ins Bücher-Forum kommen...

      Nein, von offizieller Seite her gibt e da nichts mehr. Außer den Blueprints der original Enterprise. Ob es die aber jetzt noch gibt, weiß ichnicht. Jedoch gibt es sog. Cutaway-Poster zu kaufen. Sie zeigen einen Querschnitt durch das Raumschiff ebenfalls mit Details. Die gibt es von der Voyager und den Enterprises und evntl. auch von anderen Schiffen.

      Prometheus NX
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #4
        Ich zweifle eh nicht daran ob sie echt sind!
        Sind ja alle namhaften Producer dabei und die "The Next Generation" Designer. Schade ist es halt das es sowas von den anderen namhaften Schiffe bzw. Serien gibt
        'To infinity and beyond!'

        Kommentar


          #5
          Es ist wirklich schade, dass es soetwas nicht für andere Schiffe gibt. Fast jedes Deck war einer ziemlich großen Faltkarte abgebildet und alles beschriftet (Delphinbecken usw..). Ich hoffe die Produzenten überlegen sich das nochmal und bringen Blueprints auch für andere Schiffe raus.

          Kommentar


            #6
            Wahrscheinlich war ihnen der kommerziele ERfolg nicht genug.
            Ich hab nie gewusst das die ent ne hauptreppe hat oder so cool gell?
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar


              #7
              Also bei www.closeup.de kann man Querschnitte von
              Yoyager
              ,und EnteD
              EnteE
              ,EnteTOS
              ,Bird of Pray
              und DS9
              kaufen!

              Ist aber auf Englisch!!!
              Zuletzt geändert von Gast; 16.08.2001, 23:02.
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #8
                Ja sehr interessant. Sind das offiziele von Paramount oder Fanprojekte?
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #9
                  Schau mal auf das Voyager und EnteE Querschnitt Bild unten Links in der Ecke!!!
                  PS: sind alle auf Englisch!
                  PS: ich hatte mal einen SeaQuest BluePrint bei einem Bekannten gesehen - Nüscht schlescht! - weiss einer wo ich sowas krieg und wie Teuer der eis???
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                  Kommentar


                    #10
                    Bei www.miracle-images.de gibt es, oder gab es jedenfalls mal, Blue Print-Sets zu Schiffen der Classic Serie. Also Enterprise, D-7, romulanischer Bird of Prey, Raumstation K-7 usw.
                    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                    - Paul Walker
                    1973 - 2013

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X