Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Captain Proton

    Ich verstehe nicht ganz wie du das meintest mit: nich ein Prototyp! Die prometheus war ein Prototyp zu dem Zeitpunkt zudem man sie gesehen hatte (anhand der registriernummer ersehlich). Naja ist ja auch egal!
    Ich hoffe doch auch das wir die Prometheus am ende der siebten Staffel nochmal zu sehen kriegen, begleitet von 2 Akira-Kreuzern. Ach herje diese zwei Schiffsklassen haben es mir echt angetan!
    Primäres Attribut von Unimatrix 359,
    Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

    Kommentar


      Das nich sollte noch heißen. Wenn Proton in Hektik ist kommt das oft vor.
      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

      Läuft!
      Member der No - Connection

      Kommentar


        Die Prometheus wird nur wieder auftauchen wenn es die Quoten erforderlich machen. (siehe Defiant bei Ds9) In Voyager sehe auch keinen Grund dafür!! Warum sollte ein Prototyp die Voyager eskortieren?? Oder hat wer genauere Infomartionen über weitere Auftritte der Prometheus???
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Genaue Informationen darüber gibt es nicht! Wie gesagt ich wünsche es mir jedenfalls. Am besten ein Kampf gegen einen Borg-Kubus, Multi-Vektor-Angriffsmodus gegen einen Kubus, yeah muß spektakulär aussehen!
          Aber wie gesagt nur ein Wunsche meinerseits die Prometheus nochmal zu sehen!
          Primäres Attribut von Unimatrix 359,
          Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

          Kommentar


            Ich glaube kaum, dass die Borg nochmal die Erde angreifen werden.
            Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

            Kommentar


              Upssala......Bastard hat natürlich recht! Das sollte "noch" heißen.....

              @all: es Kann schon sein, dass die Prometheus die Voyager eskotieren wird, da sie inzw. wohl aus dem Prototypstatus raus ist und mit ihren 4 Warpgondel ja auch sehr gut für Deep-Space Missionen geeignet ist!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Originalbeitrag von Comander Hanky
                Ich finde die gute alte Excelsior am besten. Sie ist zwar nicht mehr ganz auf dem neuesten Stand der Technik aber zu ihrer Zeit der Traum der Schiffsbauer!




                Ich hab's mal zum Vorschein gebracht!

                Leb lange und in Frieden
                Kuno

                P.S. Du solltest bei Bildern img in die Klammer setzen nicht url !!


                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  Bei all den Raumschiffen die die Designer hervorgebracht haben ist es mir schon immer schwergefallen einen Favouriten zu bestimmen.
                  Eigentlich ist jedes einzelne eine Schönheit für sich selbst und jeder Betrachter fühlt sich zu einem Design besonders hingezogen. Bei mir ist das die gute alte Enterprise NCC-1701 und darum hat diese auch meine Stimme bekommen
                  Bei all den Gefahren die ihr begegnet sind und die sie überstanden hat hat sie einfach meine Sympathien gewonnen

                  Ich habe mal nach würdigen Bildern gesucht und versuche diese nun hier einmal anzuzeigen







                  "Der Speer im Herzen des anderen ist der Speer in deinem eigenen. Du bist Er."

                  Surak

                  Kommentar


                    ist und bleibt mein favorit... warum is sie nicht auf der liste???



                    und noch eins mit den beiden besten klassen der föderation



                    Shiner

                    Kommentar


                      @Shiner

                      Oh wie geil, das obere Akira-Bild sieht ja so genial geil aus!!! Ich habe es mal gespeichert auf meiner Platte gelle, hast ja nichts dagegen? Weil es ist ja auch mein Favorit. Aber wie heißt das obere? Das untere ist die Spector aus "Flaschenpost" aber das obere? Die Thunderchild würde ich sagen wegen den letzten 3 Stellen der Registriernummer, aber die Thunderchild hatte doch die Nummer: 83 549!?
                      Naja egal, ein echt wunderschönes Bild von meinem Liebling, gut gemacht Shiner!!!
                      Hier ist ein Bild von meinem zweiten Favoriten:

                      Primäres Attribut von Unimatrix 359,
                      Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

                      Kommentar


                        Seltsam, ich kann einfach nicht anders als euch zustimmen! [sorry - einzeiler]
                        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                        Kommentar


                          Ich fand die Akira-Class auch immer sehr gut, bis ich dann in der Ds9 Episode "Tränen der Propheten" sah, wie sie von den Verteidigungsplattformen auseinander genommen wurde. *Autsch* Da ziehe ich doch die Defiant vor!!

                          Was anderes: Warum sieht man bei den Schlachten auch keine Intrepid-Class Schiffe??? Die sind doch ziemlich stark und für ihre Größe viel wendiger als Galaxy-Schiffe!!

                          Siehe Bilder: Man kann nie eines der Intrepid-Class ausmachen!! Aber die Bilder sind schon ziemlich imposant!!




                          Bei diesem Bild sieht man mal wieder die beiden stärksten Klassen der Flotte.

                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            Ich kann irgendwie immernoch nicht so richztig zustimmen, dass die Defaint-Klasse die größte Feuerkraft der Föderationsschiffe hat - proportional geshen, aber im direkten Vergleich müsste sie hinter Schiffen wie der Sovereign-Klasse oder der Prometheus-Klasse doch nachhinken, oder?
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              Die Wells-Klasse ist aber auch ein verdammt schönes, elegantes und schnittiges Schiff und vermutlich auch das strärkste!

                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar


                                Sorry Proton, aber in dem Fall sind unsere Gedanken nicht eins :-) - Die Wells-Klasse ist POTHÄSSLICH! Nein wirklich, ich habe mich so aufgeregt bei "Relativity" weil das Schiff, das ja anscheinend ein Schiff der Föderation der Zukunft darstellen soll, so hässlich ist. Sieh sie dir doch mal an: sie ist so gewellt (vielleicht heisst sie darum Wells-Klasse), so organisch und in allen Farben schillernd. Und dann diese seltsamen Zacken am Heck? Nein, das Schiff sieht nicht wie ein Schiff der Föderation aus, eher wie irgend ein Delta-Quadrantschiffe, denen die Voyager so oft begegnet, mit Föderationsinsignien drauf! Oder wie ein Schiff aus dem B5-Universum. Es passt einfach nicht zu Star Trek. Es ist kein Star Trek Schiff, zumindest kein Sternenflottenschiff. Das ist echt schade, denn wenn die Zukunft aus solchen Schiffen besteht, dann hätte ich wohl lieber eine BOTF-Serie 5 als eine im 29. Jahrhundert...
                                Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
                                Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X