Bauplan shuttle!!!!!!!!!!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauplan shuttle!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bauplan shuttle!!!!!!!!!!!!!!!!

    moin moin,
    ich weiß, die frage wurde bestimmt schon 1000x gestellt. aber ich habe leider nichts gefunden!!!!

    Frage:
    würde mir gerne den shuttle innenraum "Shuttlecraft A Type-10" der ncc-1701-e, 1:1 nachbauen.
    gibt es irgendwo baupläne etc davon???

    LG

    #2
    BTW: Deine Shift und deine 1-Taste klemmen.

    Ansonsten kommt folgender Thrad wohl am nächsten dran:

    Hier kann, über die Probleme bei LCARS bis zu Warpkernbrüchen, sowie alles technische und wissenschaftliche von und über "Star Trek" diskutiert werden!


    Mehr habe ich leider jetzt auch nicht auf die Schnell gefunden.

    Bauplan selbst kann ich auch nicht anbieten.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      #3
      §1
      Es gibt nichts, was es im Internet nicht gibt.

      §2
      Google hilft es zu finden.

      Hast du es damit schon einmal intensiv probiert?
      Ansonsten empfehle ich dir, vor allem nach Bildern zu suchen und dann mithilfe einer CAD-Software Baupläne zu machen.
      Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

      Kommentar


        #4
        §3
        Es gibt keinen Grund, Monate alte Threads wiederzubeleben wenn man die Frage nicht beantworten kann

        Kommentar


          #5
          Naja Monate alt kann man das nicht nennen......
          Keine Antwort ist das auch nicht.
          Man soll Mods ja eigentlich nicht wiedersprechen. Wie auch immer.
          Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

          Kommentar

          Lädt...
          X