Schiffsbauzeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsbauzeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der Vergleich mit Babylon 5 ist nicht ganz fair, da dort 250.000 Personen auf einer Länge von 8km leben. Da ist DS9 fast nur ein "Zeltlager".
    Mehr als eine, bei thematischen Zusammenhängen evtl 2 Alien-Spezies-of-the-week hätten kaum ein ordentliches Konzept für eine Spezies zuzulassen.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      naja von der Babylon 5 gab es auch mehrere Versionen, mit jeder neuen Staffel wurde sie größer erinnert mich an die Autos von heute und früher keine Ahnung wie groß DS9 überhaupt ist .. wieviel ständige Crew und Gäste oder Bewohner dort leben ..

      Kommentar

      Lädt...
      X