SAT 1: "Ran" um 19.00 Uhr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT 1: "Ran" um 19.00 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SAT 1: "Ran" um 19.00 Uhr

    SAT 1 hat letztens bekannt gegeben, dass man die Bundesliga Sendung "RAN" wieder um 19.00 Uhr zeigt. Das heißt: Samstags könnten wieder die ST Filme gezeigt werden
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    #2
    Das steht bereits im Off Topic Forum glaube ich und da gehört dieser Thread auch hin....

    Aber ich freue mich natürlich, dass nun SAT.1 wieder ST bringen wird.

    Kommentar


      #3
      @Dr.Bashir:
      Ich finde es ja auch sehr schön, dass Ran wieder um 19.Uhr gezeigt wird. Und ich würde mich auch sehr freuen, wenn am Samstag wieder Star Trek käme, aber das alles ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Thread hier eigentlich gar nichts zu suchen hat
      Ich darf dich hiermit bitten, in Zukunft genauer darauf zu achten, dass dein Thread ins richtige Unterforum kommt.
      Danke!

      Prometheus NX
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #4
        Hier der Link zum entsprechenden Thema in Offtopic: http://www.scifi-forum.de/showthread.php4?threadid=4665

        Dieser Thread wird hiermit geschlossen.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar

        Lädt...
        X