Waffen der Schiffe und Waffen im Nahkampf - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffen der Schiffe und Waffen im Nahkampf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Daraus schließe ich das du nicht so gut Englisch kannst

    Denn allein in der Bedeutung der Abkürung LASER steht, was es ist.

    Grob gesagt, wird ein Medium mit einer Strahlung (EM Strahlung wahrscheinlich, da bin ich nicht sicher) angeregt, und dieses Medium gibt dann Licht einer speziellen Wellenlänge, in eine spezielle Richtung ab.

    Damit ein Laser ein Laser ist, muss es bestimmte Kriterien erfüllen. Unter anderem muss ein Laser nur eine einzige Wellenlänge haben... nicht umsonst sind Laser einfarbig.
    Wenn du Licht einfach bündelst, kommt kein Laser dabei raus, sondern ledigleich ein Gebündelter Lichtstrahl der das ganze sichtbare Spektrum erfasst.
    "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

    Kommentar


      #17
      argh sorry.. war extrem müde wie ich das gepostet habe, und habe das 'nur' in 'nicht nur gebündeltes Licht' überlesen.. tut leid, mein Fehler
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X