Selbstreinigende Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Selbstreinigende Schiffe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selbstreinigende Schiffe

    Kann mir jemand sagen wie sich ein Schiff selbst reinigen soll? Die Föderation hat keine Nanosondenputzkollonie oder?
    In eine andere Welt, in einer anderen Dimension, einzutauchen das ist STAR TREK.

    #2
    Hallo!
    Das Problem der Reinigung der Schiffe wird momentan gerade ausführlich in einer aktuellen Diskussion versucht zu klären.
    @Tuvok74656
    Ich will dir ja keineswegs zu nahe treten Tuvok, aber man kann zumindest auf der ersten Seite eines Unterforums nach ähnlichen Themen schauen und seine Frage dort posten. Von der Suchfunktion des Forums hier mal gar nicht zu reden...

    Prometheus NX
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

    Kommentar


      #3
      @Tuvok

      Hier ist der Threat.
      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

      Kommentar

      Lädt...
      X