Tarnkleidung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarnkleidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
    Bei DSN haben die doch auch mal ne Waffe getestet wo man durch Wände schießen kann.
    TR-116


    Zitat von Sarah Plume Beitrag anzeigen
    Die Marines sind die Fußsoldaten, zugegeben keine normalen Fußsoldaten, aber sie haben weder heute mit den Schlachtschiffen, noch bei ST mit den Raumschiffen zu tun. Zudem ein englischsprachiges Wort.
    Das deutsche Wort ist Marineinfanterie. Sie haben sehr wohl etwas mit den Seestreitkräften zu tun, zum einen gehören sie zu deren Organisationsstruktur, zum anderen werden Schiffe der Navy zum Transport der Marines genutzt.

    Kommentar


      #17
      Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
      Naja ahc irgendwie wahr^^

      Bei DSN haben die doch auch mal ne Waffe getestet wo man durch Wände schießen kann. Da wird ja irgendwie mit einer richtigen kugel geschossen und im Lauf weg gebeamt und kurz vor den Opfer hingebeamt oder? Wiess ja ne obs dazu schon ein Thema hier gibt wo es sich um diese Waffe dreht.

      Glaube O.Brien hatte sie getest auf DSN.
      TR-116 ? Memory Alpha

      Im Forum hab ich nichts gefunden mit der Suchfunktion.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        #18
        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        TR-116 ? Memory Alpha

        Im Forum hab ich nichts gefunden mit der Suchfunktion.
        Jepp genau die meinte ich, das ist ja ne ganz andere Kreigsführung ab da eigendlich
        "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

        Kommentar

        Lädt...
        X