Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stationen anbord der Schiffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stationen anbord der Schiffe

    Yep! Ich mal wieder
    Jetzt würd mich mal interessieren wer alles welche Station auf einem Schiff übernehmen wollte oder ob ihr überhaupt auf ein Schiff wollt oder auf eine Sternenbasis!

    Also ich persönlich würd, neben der Stellung als Captain, gerne mal Techniker auf einem Schiff der Defiantkasse sein! Das is doch garanitert echt mal eine herausforderung solche schiffssystem warten zu dürfen...
    Zuletzt geändert von Mortal_Kid; 30.08.2001, 17:34.
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

  • #2
    Re: Stationen anbord der Schiffe

    Originalnachricht erstellt von Captain MDK^Mortal_Kid


    Also ich persönlich würd, neben der Stellung als Captain, gerne mal Technik auf einem Schiff der Defiantkasse sein! Das is doch garanitert echt mal eine herausforderung solche schiffssystem warten zu dürfen...
    Recht hast du schon allerdings wäre ich gern Techniker auf der Enterprise D oder ner anderen Galaxy Klasse.
    Denn den Maschinenraum find ich richtig Schnuckelig!
    (ganz anders als bei DS9 da würde ich mich als Techniker wohl aufhängen)

    So muß schnell weiter haben grade nen Warpkernbr....
    ....
    Aaaaahhhh!!!!!!!.....


    Ach ja alles Gute zum 3rd Class!!!
    gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

    Kommentar


    • #3

      ich könnte mir den gesamten Bereich der Kommunikation vorstellen,
      bevorzugtes Schiff: Voyager

      als zweiten Bereich könnte ich mir, aufgrund meiner logisch-analytischen Fähigkeiten die Taktik vorstellen,
      und da ich der Meinung bin, dass Herausforderungen gut sind,
      ebenfalls:
      bevorzugtes Schiff: Voyager, oder Defiant.

      t´bel

      Kommentar


      • #4
        Wenn wir das Spiel Star Trek Voyager Elite Force miteinbeziehen, wär ich da gern Leiter des Hazard Teams! Ansonsten Captain der Red Squad an Bord der Valiant! (falls die nicht im Arsch gegangen wäre)
        Captain der Defiant ist auch cool!

        Kommentar


        • #5
          Ich wär entweder gern Counselor auf der Voyager (B'Elanna beruhigen, Tom ausnüchtern, Seven erziehen ... ) oder Leiter der Krankenstation von TOS mit Pille an meiner Seite. ICh wollte schon immer mal Captain Kirk zusammenflicken ...
          Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
          Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

          Kommentar


          • #6
            Ich würde gerne die Position des Captains einnehmen (eh klar ), oder die Position als Hauptsteuermann. Bevorzugtes Schiff wäre entweder ein Galaxy Class Schiff oder die gute kleine Defiant.
            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

            Kommentar


            • #7
              Also ich wär gerne ein taktischer offizier alla Worf!und wenn dann sehr gerne auf der Enterprise oder auf einen Klingoneschiff!
              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

              Kommentar


              • #8
                Hmmmmm, ich wäre gern Steueroffizier, auf welchem Schiff wäre mir erstmal egal.
                Was für ein Gefühl das sein muss, mit ein paar Fingerbewegungen einen Koloß durchs All zu bewegen, oder ein kleines Shuttle...

                Vielleicht kann ich das ja in ein paar Jahrzehnten

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde mich als wichtiger Mann im Hintergrund versuchen. Jemand der alles kann aber nie gefragt wird. Dann aber plötzlich das Schiff rettet.

                  Aber im Ernst: Steurmann wäre wirklich nicht schlecht. Aber nur wenn ich zwischendurch auch mal einen Steuerknüppel benutzen darf.
                  Ich bin ein Stern am Firmament,
                  Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                  Und in der eignen Glut verbrennt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum nur träumen..?

                    Leute, ihr wollt mal ein schiff steuern... und ihr habt keine Angst, eien schwere ausbildung auf eien Academy zu machen... Ihr seit bereit mcih als Prof zu ertragen...??? Ihr habt mut... aber der wechsel zwische Mut und dummheit ist fliesend. Aber wenn ihr Lust habt, als Techniker o.ä. in einem Star Trek Rollenspiel mit zu machen, dann meldet euch.... Eine Lustige TRuppe von 29 Leuten auf im MOment 3 schiffen (werden hoffentlich mal 4) sucht immer neue Kadetten, wenn ih dum... äh mutig genug seit, meldet euch....

                    We Want you as a loyal Crew!!! Serve the Star Fleet!



                    Cu - out there!
                    Ich bin nicht verrückt oder phantasiere...
                    ich bin kreativ!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Warum nur träumen..?

                      Originalnachricht erstellt von Ateros
                      Leute, ihr wollt mal ein schiff steuern... und ihr habt keine Angst, eien schwere ausbildung auf eien Academy zu machen... Ihr seit bereit mcih als Prof zu ertragen...???
                      Sieht ja vielversprechend aus aber was genau steckt dahinter???
                      Kannst nich schon vor der An´meldung mal sagen wie genau dieses Rollenspiel abläuft!???????
                      gebt mir was zum einbaun ich schaffs auch in 3 statt 5 Stunden

                      Kommentar


                      • #12
                        Also ich würde gern Captain oder taktischer Offizier eines Sovereign-Schiffes sein.
                        Ich fühl mich irgendwie dafür gemacht. *stinktnacheigenlob*
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                        • #13
                          Setzt mich an die Conn!!!!
                          Ich würde gerne Tom Paris' Platz übernehmen. O=der auch 1. Offizier. Die Aussentrupps leiten. Ist sicher interressant.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab mich beim Rollenspiel eingeschrieben und bin gespannt wie es weiter geht. Das kann aufregend werden.
                            Ich bin ein Stern am Firmament,
                            Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                            Und in der eignen Glut verbrennt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich wäe wenn dann Wissemschaftsoffizier auf der Ente-D..klar, da ist Data, aber man weiß ja nicht, was diezukunft bringt, gelle
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X