Stationen anbord der Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stationen anbord der Schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Ateros: Bitte nicht so viel Eigenwerbung hier. Bin zwar auch Rollenspieler, aber ein soooo grosses Bildchen muss ja auch nicht sein, oder?

    Ich würde mich übrigens für den Posten des XO interessieren, da dieser ja die komplette Umsetzung der Befehle vom Captain zu erledigen hat. Eine nicht leichte und immer abwechslungsreiche Arbeit!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #17
      taktischer offizier oder captain an bord eines schlachtschiffes. am besten die prometheus oder ein schiff der definat bzw. sovereign-klasse.
      da kann man torpedos sprechen lassen.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


        #18
        Wer hat sich denn jetzt schon zu dem rollenspiel da angemeldet?
        kann man da irgendwo ne liste sehn mit namen?
        Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
        ENERGIE!!"

        Kommentar


          #19
          Entweder Captain auf einem Schiff der Excelsior-Klasse, alleine um damit anzugeben!

          Generell wär ich am Posten des XO interessiert, Narbo hat das schon schön begründet.
          Ansonsten würd ich mich aufgrund meiner taktischen & strat. Fähigkeiten (ich denke schon, dass ich über solche verfüge) für die Taktik interessieren.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

          Kommentar


            #20
            Ich wäre gerne in der CONN/NAV. , wie auf der...
            W E R B U N G

            ...F.S.S. Chepalopoda einem tollen E-Mail Rollenspiel das noch Mitglieder sucht!!!!

            Im vorzeitigen Ruhestand.

            Kommentar


              #21
              hmm..
              vielleicht meldet sich ja ein 2nd class kadett au an aber dann will ich ne richtige position haben...
              chefingeniur oder so...
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar


                #22
                Falls du die FSSC meinst da startet man als Fähnrich(Ensign) und kann sich die Station selbst aussuchen. Die Beförderungen hängen von einem Punktesystem ab.
                Im vorzeitigen Ruhestand.

                Kommentar


                  #23
                  Also um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren....
                  Ich würde den Posten als Chief oder asl Wissenschaftsoffizier bevorzugen, da ich eigentlich schon immer alles auseinandergeschraubt hab um nachzusehen wie es funktioniert(e) wäre aber Chief mein Top Posten !!
                  Der Tod ist näher als du denkst!!!
                  :vamp:

                  Kommentar


                    #24
                    Als ich wäre gern am Steuer. Wow, das muss ein Feeling sein mit Warp 9,975 durch den Weltraum zu düsen.
                    "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                    Cliff Burton (1962-1986)
                    DVD-Collection | Update 30.01.2007

                    Kommentar


                      #25
                      also wenn ich das so seh könnt man hier glatt eine gesamte besatzung zusammen bekommen um so ein schönes raumschiff zu führen....
                      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                      ENERGIE!!"

                      Kommentar


                        #26
                        ups...

                        @ narbo... sollte eigentlich kleiner sein... habe aber das falsche bild gewählt... sorry.....

                        Fü alle die Interresse haben: ihr könnt MOntag mal vorbeischauen. Dann hat die Endeavor Mission (mehzr oder weniger).
                        Es wird ziemlich chaotisch werden, weil ich (bin im Rs weibl.) schwanger bin und mien kind bekomme. Solltet ihr dennoch mal vorbei schauen wollen: 19:45 irc.ber.de.euirc.net oder ein andere euicr server und dann in den Raum Endeavor...... Schickt mir aber bitte vorher ne kurze mail oder postet ins forum, damit wir abschätzen könne, wieviele kommen..... Solltet ihr mehr über die endeavor oder ein anderes schiff wissen wollen....
                        scaut mal hier vorbei. (die Endeavor hp)
                        Wird bestimmt lustig... ICh freue mcih auf jeden fall....

                        cu - out there

                        LL&P LT_Jetar_Ateros
                        Ich bin nicht verrückt oder phantasiere...
                        ich bin kreativ!

                        Kommentar


                          #27
                          ich hät da noch ein addon zu meinem erstem beitrag...
                          ich könnte mir seit gestern auch vorstellen mal taktischer offizier zu sein
                          der grund ist einfach... hab ein paar borg getroffen die mein schiff demuliert haben........
                          die würd ich dann umpusten mit meinen quantentorpedos....
                          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                          ENERGIE!!"

                          Kommentar


                            #28
                            Sicherheits Offizier auf einem Schiff der Galaxy Klasse würde ich beforzugen.
                            Das hier ne menge leute Captain wählen na ja ich weis nicht glaub so weit reichen meine Fähigkeiten nicht so eine Veratwortung zu übernehmen glaub eigendlich nicht mal überhaupt Offizier zu sein den könntet ihr euren besten Freund in den Tot schicken??Oder extrem schnell Endscheidungen zu fähllen die weitreichende folgen haben könnten?Na ja Navigator auf einem Forschngschiff das wäre möglicherweise was für mich.Oder was auf einem Klingonischem Schiff da wirds nie langweilig und so viele endscheidungen muss man da auch net treffen

                            Martok

                            Kommentar


                              #29
                              Also naja das ist eine gute Frage-Könnte ich meinen besten freund in den tot schicken?? Definitiv nein aber wenn´s meine pflicht verlangt-ich weiß es nicht!bei welcher serie bei TNG mußte geordie oder irgendjmd(vielleicht auch Wesly) in den tot schicken und hat damit die simulation erfolgreich abgeschlossen?? Weiß das jemand?????


                              ICH Könnte es nicht!
                              "Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber Glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert, jeden Moment zu geniessen... denn er wird nicht wiederkommen."

                              Kommentar


                                #30
                                troi wollte endlich mal ihre ekel kleidung beiseite legen und mal wieder ne richtige Uniform tragen und neben bei noch Commander werden und da musste sie einige Simulatione absolvieren dabei ging es irgentwie das das schiff kurz vor der Zerstörung lag und sie es nach mehren anleufen net schaffte bis ihr klar wurde das sie Geordi in den Tot schicken musste um die Simulation zu erfüllen.

                                Martok

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X