Stationen anbord der Schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stationen anbord der Schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    yep genau das war es... ich kann mich leider nicht an den namen erinnern...
    ich weis nur noch das troi dann irgendwann nur mit einer blauen uniform auf der brücke rumgehockt ist mit dem commander rangabzeichen am kragen...
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      #32
      Ich würde sehr gerne in einer wissenschaftlichen Station arbeiten oder als Sicherheitsoffizier dienen. Das beste Schiff wäre die 1701-D

      Kommentar


        #33
        Also ich würde, bzw tu ja in gewissem Maße *auf meine Signatur deut *
        den OPS Posten übernehemen.

        Mich interresiert, und fasziniert die Astrophysik sehr und da liegt es nahe diesen Posten spielen zu wollen.
        Gez. Lieutanent Braker
        Vom Star Trek Chat RPG
        Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
        Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

        Kommentar


          #34
          An erster stelle wäre ich gerne mal Steuermann auf einer Defiant Klasse oder einen Bird of Prey^^ große Schiffe wären zwar auch nicht schlecht aber die sind so träge und kleinere Schiffe wie Runabout oder Peregrine Jäger naja da sind die Chanzen zu sterben extrem hoch.
          Today is a good day to die

          Kommentar


            #35
            Wäre gern Taktischer Offizier.

            Kommentar

            Lädt...
            X