Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek und Wissenschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Trek und Wissenschaft

    Heute abends auf 3 Sat nano 18.30Uhr ist das Thema mit dabei Star Trek und Wissenschaft

    Wäre nur mal so ein kleiner Tipp von mir.

    3sat.online

    unten links sieht man die heuten Themen die behandelt werden.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Passend dazu habe ich vor einiger Zeit den Thread http://www.scifi-forum.de/science-fi...senschaft.html aufgemacht.

    Kommentar


    • #3
      Ah OK da kann das Thema geschlossen werden.

      Hatte auch geguckt ob es sowas schon gibt, weil es mir irgendwie weit im Hinterkopf irgendwie so eine Ahnung hatte.
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar

      Lädt...
      X