Bussardkollektoren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bussardkollektoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    deutsch

    @superstring

    Da die meisten deutschen Übersetzungen voller Fehler sind (Fantasybeispiel: Robert Jordan - Wheel of Time) besorg ich mir - wo ich kann - die englischen Originale. Würd' ich auch jedem raten, der Englisch kann.

    Das is' aber nich bös' gemeint denen gegenüber, die kein Englisch können - sorry.
    -.q;)

    Kommentar


      #17
      Er wird wie schon erwähnt für die Materie/Antimaterie Reaktion in den Warpgiondeln benötigt.
      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

      Kommentar


        #18
        Die Reaktion findet NICHT in den Gondeln statt!

        sondern in der Materie/Antimaterie-Reaktionskammer (M/ARK) die mitten im Hauptmaschinenraum, irgendwo im Zentrum der Sternenantriebssektion steht!

        Ansonsten wird Wasserstoff, bzw Deuterium, ein Wasserstoff-Isotop, sowohl für diese Reaktion gebraucht (sowohl als Wasserstoff, als auch als Anti-Wasserstoff) sondern auch in den Impulsantriebsmotoren und in den Reaktionkontroll-Schubtriebwerken, kurz: überall am und im Schiff wo Vortrieb und/oder Energie erzeugt werden soll!
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X