Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Offiziers-Konsole (der U.S.S. Enterprise, NCC 1701-D)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Offiziers-Konsole (der U.S.S. Enterprise, NCC 1701-D)

    Hi Leute!

    Jetzt hätte ich mal eine "komische" frage:

    Welche Funktion haben folgende Tasten...

    LCARS ANNABELLE
    CASSABLANCA BEARS
    V50 LIBRARY OPERATIVE
    INITIATE
    CALIBRATE

    auf der Konsole der Website

    http://www.informatik.tu-cottbus.de/..._Officer_2.htm

    UND

    des dazugehörigen Panels ( http://www.informatik.tu-cottbus.de/...wf/Panel_2.htm ):

    PRIMARY SEQUENCE
    SECONDARY SEQUENCE
    AUXILIARY SEQUENCE
    CALIBRATE
    ACCESS


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    SDH

  • #2
    Ich würde mal sagen das die Tasten selbsterklärend sind wenn man Englisch versteht. Ich meine diese Tasten:

    PRIMARY SEQUENCE
    SECONDARY SEQUENCE
    AUXILIARY SEQUENCE
    CALIBRATE
    ACCESS

    Die sind irgendwie lustiger. Ich glaube die Designer haben sich einen kleinen Spass gemacht. Haben sie bei vielen Requesieten getan. Auf dem Hauptdisplay im Maschienenraum sieht man im Haupthangar die Siluette eines Porsches. An den Wänden stehen auch kleine "Gags" die man im TV nicht erkennen kann, ich denke mal das es hier ähnlich ist.

    LCARS ANNABELLE
    CASSABLANCA BEARS
    V50 LIBRARY OPERATIVE
    INITIATE
    CALIBRATE

    Die Konsole müsste die von Riker sein wenn ich sie richtig erkenne. Ich kann mich natürlich auch irren und die Tasten haben wirklich einen "Sinn"
    "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

    Kommentar


    • #3
      In der Serie sind wirklich überall Namen von Mitgliedern des Teams versteckt. Auf jeder Tür stehen welche, nur so klein, dass sie keiner lesen kann. Das steht sogar in "Die Technik der USS Enterprise"
      Gruß
      Alkohol ist keine Antwort aber es hilft, die Frage zu vergessen.

      Kommentar


      • #4
        das erste ist das von Riker... sieht man auch wenn man ins Überverzeichnis geht, da steht nämlich, dass es zum ersten Offizier gehört.
        da gibts dann nochmehr zufinden...
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar

        Lädt...
        X