Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Strukturelle Integrität

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Strukturelle Integrität

    Da ich kein passendes Thema gefunden habe mal hier meine Frage.

    Ich suche alle relevanten Infos zu Schiffshüllen und strukturellen Integrität aus dem 24. Jahundert und die Möglichkeiten selbige zu verstärken. Bevorzugen würde ich deutsche Quellen.

  • #2
    Strukturelle Integrität
    Schiffshülle

    Kommentar


    • #3
      Suchst du canon oder auch noncanon Kram?

      Was ich zum Beispiel weiß (aus TNG) ist, dass man gerne Energie aus der dem Strukturellem Integritätsfeld in die Schilde umleitet, wenns gebraucht wird. Vermutlich müsste das auch in die andere Richtung gehen.

      Kommentar


      • #4
        @Herry..

        THX dafür.Allerdings Erhoffte ich mir durch meinen Post etwas substanzieleres.
        Wieviel Energie vergraucht das Feld ? Wie kann man die Hülle verstärken ? etc...
        Sowas für Craks eben.
        Ich meine es gibt hier Leute die dir die funktionsweisen der Antriebe oder der Transporter bis ins kleinste beschreiben können.Da muss es doch auch zu meiner Frage exakte Grundlagen geben.

        Kommentar

        Lädt...
        X