Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardassianische Planeten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cardassianische Planeten

    Kennt jemand Planeten die im Territorium der Cardassianer liegen???
    Einige kenne ich schon: Romara, Kora 2, Lazon 2, Omekla 3, Orias 3, Tohvon, Celtris 3, Unetra 3, Chentoka, Velos 7, Velos Prime, Vulnar, Aschelan 5, Bryma, Cardassia Prime und Cardassia 3 bis 5.
    Gibt es noch andere Planeten die im Cardassianichen Territorium sind??

    Mfg
    Damar Gohr
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

  • #2
    Also mir fällt jetzt spontan noch Trelkar 5 ein. Dort war eine Sternenbvasis des Dominion eigerichtet, die in DS9 : Der Dahar Meister von General Martoks Geschwader aangegriffen wurde. Weiß aber jetzt niht genau, ob Trelkar 5 noch im cardassianischen oder schon im Föderationsgebiet lag...

    Zek

    Kommentar


    • #3
      Ich weiß nicht, aber ihr solltet eure Infos mal wieder erneuern... da nach dem Krieg bestimmt nicht alles wieder an die Kardassianer zurückgegeben wird, denke ich sind da einige weggefallen !!!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


      • #4
        Ich denke mal, Damar Gohrs Anfrage bezieht sich auf die Zeit vor dem Dominion- Krieg. Ausserdem, wissen wir nicht, welche Planéten carrdassianisch bleiben und welche nicht.

        Zek

        Kommentar


        • #5
          Spontan fällt mir noch das Monak-System ein, in dem sich Schiffswerften befanden. Ausserdem Cabrell, das System, das das Dominion wegen der Pilze haben wollte, um Ketracell White herstellen zu können, Lissepia, auf der sich ein Gefangenenlager befindet, sowie natürlich Chin'Toka, das strategisch wichtige System an der Grenze zur Föderation.
          Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
          Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

          Kommentar


          • #6
            Ja, ich meine die Planeten die die Cardassianiche Ubion hatte bevor sie den Dominiom Krieg verlohren hatte!!!
            Creator of the CardassiaMod für Aramada

            Kommentar


            • #7
              Kennt noch lemand Planeten im Cardassianichen Territorium??
              Von mir auch Nebeln oder Sterne oder andere Sachen wie Schwarzelochern.
              Creator of the CardassiaMod für Aramada

              Kommentar


              • #8
                Ich weiß zwar keine weiteren Planeten mehr, aber mich würde mal interessieren, wofür du die ganzen Daten brauchst. Willst du etwa eine Homepage über die Cardis machen oder willst du sie nur einfach so wissen?

                Zek

                Kommentar


                • #9
                  Ich weiß zwar nicht, ob das canon ist, aber auf Hass'teral ist ein Gefangenenlager der Cardassianer.
                  Liegen die Badlands eigentlich auch im Gebiet der Cardies, oder bilden sie nur eine Pufferzone zwischen der cardassianischen Union und der Föderation?
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zek: Ich habe eine Star Trek Seite, sie handelt über die Cardassianer, Klingonen und anderen Rassen. Kannst ja mal reinküken: http://members.tripod.de/damargohr/

                    Spooky_Mulder: Die Badlands liegen schwießen den Bajoranischen System und dem Territorium der Cardassianern.
                    Creator of the CardassiaMod für Aramada

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist nicht so ganz richtig... die Badlands liegen eher hier:

                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                      • #12
                        Aber wie du auf das Bild siehst gehen die Badlands durch die Cardassianische Grenze!!!!
                        Creator of the CardassiaMod für Aramada

                        Kommentar


                        • #13
                          ja, aber wenn ich deinen oberen Post richtig verstanden habe, dann sagst du, dass die Badlands zwischen dem Bajoranischen System und Cardassias Territorium liegen.
                          Das tun sie aber nicht direkt, da sie eher ein Grenze darstallen, die die Territorien nach "außen" hin abgrenzen, wenn auch nur zu einer Seite.
                          Der Tod ist näher als du denkst!!!
                          :vamp:

                          Kommentar


                          • #14
                            *staun*

                            wo habt ihr denn die Karte her?
                            -.q;)

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Karte und viele weitere findest du bei: www.stdimension.de unter "Star Trek Kartographie".... das ist das große Wurmlochsymbol !!!!
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X