Brücke der Enterprise A - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brücke der Enterprise A

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja das wahr eigentlich das Highlight in ST7 das Worf sitzen konnte^^

    Ja die Konsolen haben schon was her gemacht auch das neuer Fußboden verlegt worden ist.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    Kommentar


      #17
      Wobei mir die höhere Sitzposition von den Kommandoplätzen nicht so gut gefallen hat. Die Beleuchtung war mir auch etwas zu düster, das gilt übrigens für das ganze Schiff, da hätte man eher die Beleuchtung von TNG für ST7 übernehmen sollen.

      Ich finde die Tatsache, dass die Brücke der Ent-A sich zwischen ST IV und V so verändert hat nicht so tragisch, vielleich war das ja wirklich noch die alte Yorktown Brücke, die man während des Landurlaubs der Crew überarbeitet hat. Viel gravierender finde ich die Veränderung der Brücke des Bird Of Preys in STIV. Da war die Brücke komplett anders als in STIII und ich finde es nicht ganz logisch, die Brücke koplett um zu bauen, wenn man mit dem Schiff nur zurück zur Erde fliegen will.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Romulan Beitrag anzeigen
        Wobei mir die höhere Sitzposition von den Kommandoplätzen nicht so gut gefallen hat. Die Beleuchtung war mir auch etwas zu düster, das gilt übrigens für das ganze Schiff, da hätte man eher die Beleuchtung von TNG für ST7 übernehmen sollen.
        Das hätte grausam auf einer Kinoleinwand ausgeschaut.
        1. Viel zu hell
        2. es sollte düster und gefährlich ausschauen
        3. die Kameras für die Serie sind nicht so hochauflösend wie die fürs Kino. Man hätte all die kleinen Fehler im Set sehen können
        "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

        Kommentar


          #19
          Also ich finde die Brücke einfach nur schön,
          mir gefällt einfach nur dieses helle in einer
          Brücke.

          Kommentar

          Lädt...
          X