Könnte man ein Shuttle Nachbauen, sodass es auch funktionieren würde? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte man ein Shuttle Nachbauen, sodass es auch funktionieren würde?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnte man ein Shuttle Nachbauen, sodass es auch funktionieren würde?

    Hi Leute,

    Kann mich nicht entscheiden ob ich den Thread hier rein tue oner ins Unterforum Schiffsklassen.Aber nun eine Frage:

    Könnte man ein Shuttle nachbauen, sodass es auch funktionieren würde?

    Ich freue mich auf eure Antworten

    mfg

    SDH

    #2
    Dazu haben wir bereits hier einen Thread :

    Hier kann, über die Probleme bei LCARS bis zu Warpkernbrüchen, sowie alles technische und wissenschaftliche von und über "Star Trek" diskutiert werden!


    Bitte dort nach schauen.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X